Casting-News ! Casting News & Infos Casting-Forum ! Casting Forum Casting-Anzeigen ! Casting Kleinanzeigen Casting-Videos ! Casting Videos Casting-Galerie ! Casting Foto-Galerie Casting-Links ! Casting Web-Links Casting Anzeige aufgeben ! Casting Kleinanzeige aufgeben

 Casting-Portal.de: Rund um Castings & Contests ...

Suche nach:  
  Casting-Portal.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Casting-Portal.de! Online @ Casting-Portal:
Zur Zeit sind 29 Gäste und 0 Mitglied(er) bei
Casting-Portal.de online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Ihr persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!

Casting-Portal.de! Wer ist online ?
Zur Zeit ist kein registriertes Mitglied online!

Casting-Portal.de! Online Werbung

Casting-Portal.de! Haupt - Menü
Casting Portal Services
· Casting News & Infos
· Casting Web-Links
· Casting Forum
· Casting Foto-Galerie
· Casting Kleinanzeigen
· Casting & Contest Kalender
· Casting Portal Spiel
· Casting Portal Online-Games
· Casting Portal Suche

Casting Portal Redaktionelles
· Alle Casting News & Infos
· Alle News Rubriken
· Casting-Portal Top 10
· Contest News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Casting Portal Interaktiv
· Log-In @ Casting Portal
· Bild senden
· Erfahrungen posten
· Frage stellen
· Hinweise geben
· Casting News senden
· Casting Termin senden
· Casting-Link melden
· Kleinanzeige aufgeben
· Feedback
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen
· Log-Out @ Casting Portal
· Account löschen

Casting Portal Community
· Mitglieder @ Casting Portal
· Gästebuch @ Casting Portal

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Casting-Portal.de

Casting Portal Information
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz
· Casting Portal Statistiken
· Werbung @ Casting Portal

Accounts
· Twitter
· google+

Casting-Portal.de! Casting - Vermittlung

Kostenlos registrieren

Casting-Portal.de! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Casting-Portal.de! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Film - Castings
Serien - Castings
Musik - Castings
Erotik - Castings
Foto - Castings
Tanz - Castings
Werbung - Castings
Messen
Festivals
Treffen
Ausstellungen
Veranstaltung
Konzerte
Sonstige

Casting-Portal.de! Zu Castings @ Casting-Portal.de
Infos @ http://contests.casting-portal.de

Casting-Portal.de! Seiten Informationen
Casting & more - Casting-Portal.de!  Registrierte User/Mitglieder:4.076
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Bilder:339
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Anzeigen:0
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Postings:1.162
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-News:1.496
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Termine:28
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Files:0
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Links:380
Casting & more - Casting-Portal.de!  Link-Bewertungen:0
Casting & more - Casting-Portal.de!  Links in Prüfung:56

Casting-Portal.de! Casting - Links
Wikipedia: Casting
Casting - Suche

Casting-Portal.de! Online Surf Tipps
Gratisland.de Pheromone

Casting-Portal.de - rund ums Thema Casting / Castings in TV, Film, Mode, Musik, Werbung!

Castings @ Casting-Portal.de ! Casting-Sex bei DSDS: Alles nur Werbung?

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Casting-Portal.de

Casting & Contest News @ Casting Portal
Casting Portal News |
Freie-PM.de: Es gibt Sender, die haben eine Prime-Time und es gibt Sender, die haben eine Sex-Time. Zu letzterem zählt seit vergangenem Wochenende nun endgültig auch RTL, die mit frivolen Puff-Witzen versuchen die verloren gegangenen Zuschauer zurück zu gewinnen. Eine Rechnung, die nicht aufging. Nur magere 3,54 Millionen Zuschauer, ganze 11,6 Prozent wollten das Schmierentheater von "DSDS & Co." am Wochenende noch sehen und das will schon was heißen.

(TNN) Zu Spitzenzeiten mit einer Traumquote von bis zu 15 Millionen Zuschauern belohnt, springen immer mehr Fans der Show ab und wollen nicht mehr sehen, was RTL ihnen glauben machen will. Von unzüchtigen Sex-Eskapaden und weitschweifenden "Sodom und Gomorra" ist die Rede. Kandidaten treiben es untereinander und auch das TV-Team habe Sex mit Casting-Kandidaten gehabt, so die Berichte der letzten Zeit.

http://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=dsds+sex+site:shortnews.de

Ein Skandal wie am Reißbrett entworfen - so scheint es - und wieder spielen sich "Bild" und RTL die Bälle zu.

Chronik einer Kumpanei
"Die Schlampe muss man mitnehmen", lancierte Dieter Bohlen zunächst einen Spruch in einer der Sendungen vor Beginn der Live-Mottoshows bei "Deutschland sucht den Superstar" und gemeint war Sarah Joelle Jahnel (23), die mit Aussagen und Andeutungen nicht hinterm Berg hielt und zuletzt auch das TV-Team von RTL beschuldigte, mit einzelnen Kandidaten Sex gehabt zu haben. Der Grundstein war gelegt und die "Bild"-Zeitung legte nach: "Bohlens Schlampe Sarah packt aus: Bei DSDS geht jeder mit jedem ins Bett!“, lautete die Schlagzeile am Abend des 18. März (23:37 Uhr!!!).

http://www.bild.de/dsds/2013/dsds/kandidatin-sarah-das-ist-der-groesste-puff-im-tv-29562938.bild.html

Nur Stunden später verbreiteten ganze Heerscharen von Internetmedien das Thema zur Freude von RTL, die sich wohl heimlich ins Fäustchen lachten, über die Gratis-PR, die es nun wieder gab. Wenn nix mehr geht, "Sex sells immer", muss sich wohl auch einer der Werbestrategen des Hauses gedacht haben oder warum sonst wurde Sarah Joelle Jahnel zur Schlampe der Nation gemacht?

Mutter war entsetzt
„Möchtest du dir diesen Stempel wirklich aufdrücken lassen?“, fragte die Mutter ihre Tochter, die gegenüber RTL lediglich erzählte, dass sie gerne auf Partys gehe, wie jedes andere Mädel in ihrem Alter auch. Und natürlich hatte sie sich ausgezogen - für den Playboy - wie tausend andere vor ihr auch, und die wurden ja auch nicht als "Schlampe" betitelt.

Anmerkung: Wenn Sarah Joelle eine Schlampe ist, müssten auch Pamela Anderson, Marilyn Monroe und Jenny McCarthy eine Schlampe sein, denn die haben sich auch schon nackig gemacht, für das Magazin mit dem "Bunny"-Logo ganz oben auf und viel mehr hatte Sarah Joelle bis dahin nicht gemacht.

"Schlachten" für die Quote
Für die Anhebung der im Sinkflug befindlichen "DSDS"-Quote ist dem Sender scheinbar alles recht. Da stört es auch nicht, eine Kandidatin zum "Schafott" zu führen, sie zu beleidigen und in den Medien falsch darzustellen, den "Stempel" kriegt sie nie wieder los. Egal was sie tut, immer wieder wird man sich daran erinnern, dass sie in irgendeiner hirnverbrannten Sanges-Sendung als "Schlampe" bezeichnet wurde und wer macht sich schon die Mühe, die Hintergründe zu recherchieren und zu begreifen, dass auch sie nur ein gewöhnliches Medienopfer von RTL und "Bild" war?

Nichts ist peinlich
So zelebrierte RTL den vermeintlichen Skandal gleich zu Beginn der 2. Mottoshow mit Bildbeweis und großem Tam-Tam, "schaut her, über uns wird berichtet", sollte wohl die Botschaft sein. In großen Lettern wird die Schlagzeile eingeblendet, mit Einspielern unterlegt, brüstet der Sender sich über die neueste Schlagzeile zur Show und wirkt irgendwie auch stolz darauf, dass teils Minderjährige beim Casting zum Sex verführt wurden. Ist das jetzt allen Ernstes der geniale Coup, mit dem der Sender die Show vor dem Aus retten will?

Ein Zuschauer dazu schreibt: "Wenn eine Sendung mit Berichten dieser Art künstlich am Leben gehalten werden muss, dann ist das Ende meist nicht weit ..." (Quelle: Shortnews.de)

Sendung vor dem Aus?
Die Tatsache, dass die schmierige Sex-Posse vom Sender selbst auch für Werbezwecke gnadenlos ausgeschlachtet wurde und das Thema dann noch durch eine komplette Samstag-Abend Show trug, zeigt auch, wie verzweifelt der Sender diese Schlagzeilen jetzt braucht, um überhaupt noch eingeschaltet zu werden. Wäre es dem Sender egal oder peinlich gewesen, hätte man es nur kurz erwähnt, nicht aber zehn mal noch breitgetreten. Und genau das legt den Verdacht nahe, dass alles so auch gewollt war. Dass Sender und Zeitung unter einer Decke stecken und die Zeitung nur das druckt, was dem Sender auch passt. Man könnte auch sagen: Die "Bild"-Zeitung ist das inoffizielle Werbe-Organ des Senders RTL und froh stimmt daran eigentlich nur, dass viele das schon wissen und nicht jeder mehr darauf hereinfällt.

Nicht eine einzige Nachrichten-Agentur hatte das Thema verbreitet. Auch das ein starkes Indiz dafür, dass die Kumpanei von "Bild" und RTL längst durchschaut und entlarvt ist, egal wie geschickt die beiden sich noch ins Zeug legen.

Sex geht weiter
Freilich schreiben ein paar findige Storyliner der Show schon an der nächsten Posse. Die rothaarige Lisa aus dem Erzgebirge und der fesche Erwin aus dem schwarzwäldischen Pforzheim - er sieht ein bisschen aus wie Jason Donovan mit 20 - sollen wohl das nächste Tuschel-Thema der verkommenen Kuppel-Show werden und wenn die Liebe dann versagt, können die "Superstars" ja gleich noch weiter ziehen: Zu "7 Tage Sex", der Sender hat für alles eine Lösung.

"Singen und Poppen", das scheint überhaupt die Marschrichtung zu sein. Von Scham und Würde keine Spur.

Sean Quentin Dexter für TeleNewsNet

http://www.telenewsnet.com/tvdesk/index.html

Foto: RTL-Presse / DSDS-Logo

DSDS, Sex, Quote, Posse, Werbung, Bild-Zeitung, RTL, Kumpanei, Vetternwirtschaft, Joelle
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> newsdesk << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Es gibt Sender, die haben eine Prime-Time und es gibt Sender, die haben eine Sex-Time. Zu letzterem zählt seit vergangenem Wochenende nun endgültig auch RTL, die mit frivolen Puff-Witzen versuchen die verloren gegangenen Zuschauer zurück zu gewinnen. Eine Rechnung, die nicht aufging. Nur magere 3,54 Millionen Zuschauer, ganze 11,6 Prozent wollten das Schmierentheater von "DSDS & Co." am Wochenende noch sehen und das will schon was heißen.

(TNN) Zu Spitzenzeiten mit einer Traumquote von bis zu 15 Millionen Zuschauern belohnt, springen immer mehr Fans der Show ab und wollen nicht mehr sehen, was RTL ihnen glauben machen will. Von unzüchtigen Sex-Eskapaden und weitschweifenden "Sodom und Gomorra" ist die Rede. Kandidaten treiben es untereinander und auch das TV-Team habe Sex mit Casting-Kandidaten gehabt, so die Berichte der letzten Zeit.

http://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=dsds+sex+site:shortnews.de

Ein Skandal wie am Reißbrett entworfen - so scheint es - und wieder spielen sich "Bild" und RTL die Bälle zu.

Chronik einer Kumpanei
"Die Schlampe muss man mitnehmen", lancierte Dieter Bohlen zunächst einen Spruch in einer der Sendungen vor Beginn der Live-Mottoshows bei "Deutschland sucht den Superstar" und gemeint war Sarah Joelle Jahnel (23), die mit Aussagen und Andeutungen nicht hinterm Berg hielt und zuletzt auch das TV-Team von RTL beschuldigte, mit einzelnen Kandidaten Sex gehabt zu haben. Der Grundstein war gelegt und die "Bild"-Zeitung legte nach: "Bohlens Schlampe Sarah packt aus: Bei DSDS geht jeder mit jedem ins Bett!“, lautete die Schlagzeile am Abend des 18. März (23:37 Uhr!!!).

http://www.bild.de/dsds/2013/dsds/kandidatin-sarah-das-ist-der-groesste-puff-im-tv-29562938.bild.html

Nur Stunden später verbreiteten ganze Heerscharen von Internetmedien das Thema zur Freude von RTL, die sich wohl heimlich ins Fäustchen lachten, über die Gratis-PR, die es nun wieder gab. Wenn nix mehr geht, "Sex sells immer", muss sich wohl auch einer der Werbestrategen des Hauses gedacht haben oder warum sonst wurde Sarah Joelle Jahnel zur Schlampe der Nation gemacht?

Mutter war entsetzt
„Möchtest du dir diesen Stempel wirklich aufdrücken lassen?“, fragte die Mutter ihre Tochter, die gegenüber RTL lediglich erzählte, dass sie gerne auf Partys gehe, wie jedes andere Mädel in ihrem Alter auch. Und natürlich hatte sie sich ausgezogen - für den Playboy - wie tausend andere vor ihr auch, und die wurden ja auch nicht als "Schlampe" betitelt.

Anmerkung: Wenn Sarah Joelle eine Schlampe ist, müssten auch Pamela Anderson, Marilyn Monroe und Jenny McCarthy eine Schlampe sein, denn die haben sich auch schon nackig gemacht, für das Magazin mit dem "Bunny"-Logo ganz oben auf und viel mehr hatte Sarah Joelle bis dahin nicht gemacht.

"Schlachten" für die Quote
Für die Anhebung der im Sinkflug befindlichen "DSDS"-Quote ist dem Sender scheinbar alles recht. Da stört es auch nicht, eine Kandidatin zum "Schafott" zu führen, sie zu beleidigen und in den Medien falsch darzustellen, den "Stempel" kriegt sie nie wieder los. Egal was sie tut, immer wieder wird man sich daran erinnern, dass sie in irgendeiner hirnverbrannten Sanges-Sendung als "Schlampe" bezeichnet wurde und wer macht sich schon die Mühe, die Hintergründe zu recherchieren und zu begreifen, dass auch sie nur ein gewöhnliches Medienopfer von RTL und "Bild" war?

Nichts ist peinlich
So zelebrierte RTL den vermeintlichen Skandal gleich zu Beginn der 2. Mottoshow mit Bildbeweis und großem Tam-Tam, "schaut her, über uns wird berichtet", sollte wohl die Botschaft sein. In großen Lettern wird die Schlagzeile eingeblendet, mit Einspielern unterlegt, brüstet der Sender sich über die neueste Schlagzeile zur Show und wirkt irgendwie auch stolz darauf, dass teils Minderjährige beim Casting zum Sex verführt wurden. Ist das jetzt allen Ernstes der geniale Coup, mit dem der Sender die Show vor dem Aus retten will?

Ein Zuschauer dazu schreibt: "Wenn eine Sendung mit Berichten dieser Art künstlich am Leben gehalten werden muss, dann ist das Ende meist nicht weit ..." (Quelle: Shortnews.de)

Sendung vor dem Aus?
Die Tatsache, dass die schmierige Sex-Posse vom Sender selbst auch für Werbezwecke gnadenlos ausgeschlachtet wurde und das Thema dann noch durch eine komplette Samstag-Abend Show trug, zeigt auch, wie verzweifelt der Sender diese Schlagzeilen jetzt braucht, um überhaupt noch eingeschaltet zu werden. Wäre es dem Sender egal oder peinlich gewesen, hätte man es nur kurz erwähnt, nicht aber zehn mal noch breitgetreten. Und genau das legt den Verdacht nahe, dass alles so auch gewollt war. Dass Sender und Zeitung unter einer Decke stecken und die Zeitung nur das druckt, was dem Sender auch passt. Man könnte auch sagen: Die "Bild"-Zeitung ist das inoffizielle Werbe-Organ des Senders RTL und froh stimmt daran eigentlich nur, dass viele das schon wissen und nicht jeder mehr darauf hereinfällt.

Nicht eine einzige Nachrichten-Agentur hatte das Thema verbreitet. Auch das ein starkes Indiz dafür, dass die Kumpanei von "Bild" und RTL längst durchschaut und entlarvt ist, egal wie geschickt die beiden sich noch ins Zeug legen.

Sex geht weiter
Freilich schreiben ein paar findige Storyliner der Show schon an der nächsten Posse. Die rothaarige Lisa aus dem Erzgebirge und der fesche Erwin aus dem schwarzwäldischen Pforzheim - er sieht ein bisschen aus wie Jason Donovan mit 20 - sollen wohl das nächste Tuschel-Thema der verkommenen Kuppel-Show werden und wenn die Liebe dann versagt, können die "Superstars" ja gleich noch weiter ziehen: Zu "7 Tage Sex", der Sender hat für alles eine Lösung.

"Singen und Poppen", das scheint überhaupt die Marschrichtung zu sein. Von Scham und Würde keine Spur.

Sean Quentin Dexter für TeleNewsNet

http://www.telenewsnet.com/tvdesk/index.html

Foto: RTL-Presse / DSDS-Logo

DSDS, Sex, Quote, Posse, Werbung, Bild-Zeitung, RTL, Kumpanei, Vetternwirtschaft, Joelle
(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> newsdesk << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Casting-Portal.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Casting-Portal.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Casting-Sex bei DSDS: Alles nur Werbung?" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

DSDS 2017 - Alle Auftritte der achten Sendung vom 28.01 ...

DSDS 2017 - Alle Auftritte der achten Sendung vom 28.01 ...
DSDS 2017 - Alle Auftritte der siebten Sendung vom 25.0 ...

DSDS 2017 - Alle Auftritte der siebten Sendung vom 25.0 ...
DSDS 2017 - Alle Auftritte der sechsten Sendung vom 21. ...

DSDS 2017 - Alle Auftritte der sechsten Sendung vom 21. ...

Alle Youtube Video-Links bei Casting-Portal.de: Casting-Portal.de Video Verzeichnis


Ähnliche Forum - Threads bei Casting Portal DE:

  (Mellner, 22.04.2024)

  (Pentz, 24.02.2024)

  (Mellner, 23.01.2024)

  (Mellner, 23.01.2024)

  (Mellner, 14.01.2024)

  (Lan-Top, 10.11.2020)

  (KlausP, 30.11.2017)

  (Fred11, 21.05.2022)

  (together, 31.07.2015)

  (Lan-Top, 13.02.2015)

Ähnliche Forum - Posts bei Casting Portal DE:

  (Mellner, )

  (Pentz, )

  (Pentz, )

  (Grimm, )

  (Grimm, )

  (Grimm, )

  (Timo, )

  (KlausCast131, )

  (KlausP, )

  (Brexi-AB, )

Ähnliche Casting Portal News:

  (PR-Gateway, 23.04.2024)


  (prmaximus, 04.11.2021)


  (yench, 24.09.2021)


  (prmaximus, 13.09.2021)


  (prmaximus, 09.08.2021)


  (prmaximus, 03.08.2021)


  (prmaximus, 13.07.2021)


  (prmaximus, 05.07.2021)


  (prmaximus, 15.06.2021)


  (pr-nrw, 26.05.2021)



Werbung bei Casting Portal DE:

TopTarif Banner medium rectangle2

Casting-Sex bei DSDS: Alles nur Werbung? | Castings @ Casting-Portal.de

 
Casting-Portal.de! Online Werbung

Casting-Portal.de! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Casting & Contest News @ Casting Portal
· Nachrichten von Casting-Portal


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Casting & Contest News @ Casting Portal:
Avoka gratuliert HSBC zum Celent Model Bank-Award für Commercial Onboarding


Casting-Portal.de! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Casting-Portal.de! Online Tipp

Casting-Portal.de! Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2002 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Made by COMPLEX-Berlin. Castings & Casting bei Casting-Portal.de: - Castings in TV, Film, Musik, Dancing, Theater, Foto, Werbung, Arts, Media. Casting-Forum, Casting-Galerie & Infos zum Casting / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Casting-Sex bei DSDS: Alles nur Werbung? | Castings @ Casting-Portal.de