Casting-News ! Casting News & Infos Casting-Forum ! Casting Forum Casting-Anzeigen ! Casting Kleinanzeigen Casting-Videos ! Casting Videos Casting-Galerie ! Casting Foto-Galerie Casting-Links ! Casting Web-Links Casting Anzeige aufgeben ! Casting Kleinanzeige aufgeben

 Casting-Portal.de: Rund um Castings & Contests ...

Suche nach:  
  Casting-Portal.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Casting-Portal.de! Online @ Casting-Portal:
Zur Zeit sind 90 Gäste und 0 Mitglied(er) bei
Casting-Portal.de online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Ihr persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!

Casting-Portal.de! Wer ist online ?
Zur Zeit ist kein registriertes Mitglied online!

Casting-Portal.de! Online Werbung

Casting-Portal.de! Haupt - Menü
Casting Portal Services
· Casting News & Infos
· Casting Web-Links
· Casting Forum
· Casting Foto-Galerie
· Casting Kleinanzeigen
· Casting & Contest Kalender
· Casting Portal Spiel
· Casting Portal Online-Games
· Casting Portal Suche

Casting Portal Redaktionelles
· Alle Casting News & Infos
· Alle News Rubriken
· Casting-Portal Top 10
· Contest News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Casting Portal Interaktiv
· Log-In @ Casting Portal
· Bild senden
· Erfahrungen posten
· Frage stellen
· Hinweise geben
· Casting News senden
· Casting Termin senden
· Casting-Link melden
· Kleinanzeige aufgeben
· Feedback
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen
· Log-Out @ Casting Portal
· Account löschen

Casting Portal Community
· Mitglieder @ Casting Portal
· Gästebuch @ Casting Portal

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Casting-Portal.de

Casting Portal Information
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz
· Casting Portal Statistiken
· Werbung @ Casting Portal

Accounts
· Twitter
· google+

Casting-Portal.de! Casting - Vermittlung

Kostenlos registrieren

Casting-Portal.de! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Casting-Portal.de! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Film - Castings
Serien - Castings
Musik - Castings
Erotik - Castings
Foto - Castings
Tanz - Castings
Werbung - Castings
Messen
Festivals
Treffen
Ausstellungen
Veranstaltung
Konzerte
Sonstige

Casting-Portal.de! Zu Castings @ Casting-Portal.de
Infos @ http://contests.casting-portal.de

Casting-Portal.de! Seiten Informationen
Casting & more - Casting-Portal.de!  Registrierte User/Mitglieder:4.076
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Bilder:339
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Anzeigen:0
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Postings:1.165
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-News:1.496
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Termine:28
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Files:0
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Links:380
Casting & more - Casting-Portal.de!  Link-Bewertungen:0
Casting & more - Casting-Portal.de!  Links in Prüfung:56

Casting-Portal.de! Casting - Links
Wikipedia: Casting
Casting - Suche

Casting-Portal.de! Online Surf Tipps
Gratisland.de Pheromone

Casting-Portal.de - rund ums Thema Casting / Castings in TV, Film, Mode, Musik, Werbung!

Castings @ Casting-Portal.de ! 'And the winner is ...' - herausragendes Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar ausgezeichnet

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 12. November 2015 von Russland-News.de

Casting & Contest News @ Casting Portal
Freie-PM.de: Gala-Abend zum 5. Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar:

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar, 11. November 2015 - Zum fünften Mal in Folge zeichnete der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. innovatives Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar aus. Die Preisträger des 5. Marketing-Preises in der Metropolregion Rhein-Neckar 2015 lauten: Lieblang, Filmtheaterbetriebe Spickert, Kurpfälzisches Kammerorchester sowie Baumschule und Obstbau Georg Schneider. Den Sonderpreis der Metropolregion Rhein-Neckar erhielt das Reiss-Engelhorn-Museen. Zudem bekam das Rhein-Neckar-Fernsehen einen Spezialpreis.

Über 500 Gäste und Marketing-Experten erlebten im Pfalzbau Ludwigshafen einen glanzvollen Galaabend für den 5. Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar. Den Rahmen dafür bildete das Drama "Faust - Der Tragödie erster Teil" von Johann Wolfgang von Goethe. Dank des imposanten Faust-Bühnenbilds und der Kreativität von Intendant Tilman Gersch und den Event-Machern Michael Spring und Marcus Seip gelang es, eine Brücke zwischen Kultur und Wirtschaft zu bauen. Die Schauspieler spielten Original-Szenen aus Faust. Wolfgang Böhm schlüpfte in eine Doppelrolle als Schauspieler und Moderator und verknüpfte die beiden Welten immer wieder mit wohl gewählten Worten. So entstand ein außergewöhnlicher und anspruchsvoller Rahmen für den Marketing-Preis.

Prof. Axel Kolaschnik, Präsident des Marketing-Clubs Rhein-Neckar, machte in seiner Rede deutlich, welchen Wertbeitrag das Marketing heute in der Wirtschaft und Gesellschaft innehat. Gleichzeitig betonte er, dass die Metropolregion Rhein-Neckar im Marketing einiges zu bieten habe. "Mit dem Marketing-Preis werden die Innovationen aus unserer Region sichtbar", so Kolaschnik. Ein Beleg dafür seien die 38 Einreichungen und deren hohe Qualität. Der 5. Marketing-Preis zeige erneut, welche hervorragenden Leistungen sowohl die Auftraggeber als auch die Dienstleister in der Metropolregion Rhein-Neckar erbringen. Allerdings wünsche er sich noch etwas mehr regionale Verbundenheit.

Michael Cordier, Geschäftsführer der LUKOM Ludwigshafener Kongress- und Marketinggesellschaft mbH, freute sich, dass der Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar erstmals in Ludwigshafen stattfand. "Der Galaabend baut nicht nur eine Brücke zwischen Kultur und Wirtschaft, er baut auch eine Brücke zwischen Mannheim und Ludwigshafen. Wir sollten alle öfters wagen, diese Brücke zu überwinden."

Die Preisträger

In der Kategorie "Große Unternehmen" ging der Award an die Lieblang Dienstleistungsgruppe Management GmbH. Die Branche der Gebäudereiniger leidet unter einem schlechten Ruf. Die Auftraggeber entscheiden vor allem nach dem günstigsten Preis. Dabei beschäftigt Lieblang 4.500 Menschen aus 104 Nationalitäten mit 13 Religionen und leistet sowohl wirtschaftlich als auch gesellschaftlich hochwertige Arbeit. Durch die Kampagne "Von Menschen für Menschen" bekam Lieblang viel Aufmerksamkeit und Zuspruch - bei Kunden, Mitbewerbern und Mitarbeitern.

Bei den "Kleinen Unternehmen" konnte die Filmbetriebe Spickert Entertainmemt GmbH überzeugen. Entgegen des rückläufigen Marktes gelingt es dem Kinobetreiber, mit außergewöhnlichem Marketing das Kino als Kulturstätte neu zu erfinden. Die Jury würdigte gleich zwei Einreichungen. Mit dem Schülerfilmprojekt BILLIE AWARD fördert das Unternehmen Kinder und Jugendliche im kreativen Umgang mit dem Thema Film. Und mit Carpet Rouge haben die Filmbetriebe ein regionales und außergewöhnliches Magazin für Lifestyle und Kultur entwickelt.

Das Kurpfälzische Kammerorchester e.V. (KKO) ist der Gewinner in der Kategorie "Non-Profit-Unternehmen". Das Orchester hebt sich durch sein Alleinstellungsmerkmal der Pflege der Mannheimer Schule deutlich ab. Diesen Markenkern galt es zu stärken. Das KKO stellte sich dafür neu auf und optimierte zuerst sein Produkt. Es entstanden neue, attraktive Konzertformate wie das "Traumkonzert" im Mannheimer Schloss oder "Così fan tutte" - ein Opernprojekt mit syrischen Bürgerkriegsflüchtlingen. Anschließend wurde ein neues Design entwickelt und neue, zielgruppenaffine Medien bespielt.

In der Rubrik "Young Professionals" gewann die Baumschule und Obstbau Georg Schneider GbR. Laut den Marktforschern von GfK gilt nicht mehr "Geiz ist geil", sondern "Regional ist geil". Diesen Zeitgeist haben Georg und Magdalena Schneider erkannt und die regionale Apfelsaftmarke "Stiefkind" entwickelt. Im Jahr 1974 hat Georg Schneider einen Apfel mit säuerlichen Geschmack und rotem Fruchtfleisch aus Frankreich mit in seine Heimat gebracht. Das Mitbringsel ist, apfelfamiliär gesehen, das Stiefkind zu den gelben Äpfeln. Wie die Story ist auch die Verpackung und die Kommunikation für das Lifestyle-Produkt witzig und spritzig.

Anlässlich des 10. Jubiläums der Metropolregion Rhein-Neckar verlieh die Jury gleich zwei Preise. Den Spezialpreis der Jury erhielt die Rhein-Neckar-Fernsehen GmbH. Bert Siegelmann machte aus der Region ein Business-Modell und gründete im Januar 1986 den regionalen TV-Sender. Das RNF war somit von der 1. Stunde mit dabei. Es steigert die Bekanntheit der Metropolregion Rhein-Neckar sowohl regional als auch überregional, lädt den Begriff "Rhein-Neckar" emotional auf und trägt dazu bei, Grenzen in den Köpfen der Region zu überwinden.

Den Sonderpreis der Metropolregion Rhein-Neckar überreichte Kirsten Korte als

Geschäftsführerin des Vereins Zukunft Metropolregion Rhein-Neckar persönlich an die Reiss-Engelhorn-Museen (rem). Das rem trägt seit Jahren zu einer Steigerung der Bekanntheit und der Attraktivität der Region Rhein-Neckar bei. Vor allem durch die Ausstellungsprojekte "Die Staufer und Italien" und "Die Wittelsbacher am Rhein". Die Ausstellungen begeisterten zum einen Millionen Menschen aus der Kurpfalz und darüber hinaus. Zum anderen verinnerlicht das rem auch vorbildlich den Gedanken der Vernetzung in der Metropolregion Rhein-Neckar.
Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. ist die größte Vereinigung von Marketingschaffenden in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der Club hat über 300 Mitglieder aus Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und der Umgebung. Der Marketing-Club bietet monatliche Clubabende mit namhaften Referenten, Top-Brands und aktuellen Trends, Marketing vor Ort-Veranstaltungen, Workshops und Arbeitskreise sowie den Marketingpreis der Metropolregion Rhein-Neckar.
Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
06221-58787-35
06221-58787-39
http://www.donner-doria.de

Pressekontakt:
Donner & Doria Public Relations GmbH
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
peter.verclas@donner-doria.de
06221-58787-35
http://www.donner-doria.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Gala-Abend zum 5. Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar:

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar, 11. November 2015 - Zum fünften Mal in Folge zeichnete der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. innovatives Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar aus. Die Preisträger des 5. Marketing-Preises in der Metropolregion Rhein-Neckar 2015 lauten: Lieblang, Filmtheaterbetriebe Spickert, Kurpfälzisches Kammerorchester sowie Baumschule und Obstbau Georg Schneider. Den Sonderpreis der Metropolregion Rhein-Neckar erhielt das Reiss-Engelhorn-Museen. Zudem bekam das Rhein-Neckar-Fernsehen einen Spezialpreis.

Über 500 Gäste und Marketing-Experten erlebten im Pfalzbau Ludwigshafen einen glanzvollen Galaabend für den 5. Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar. Den Rahmen dafür bildete das Drama "Faust - Der Tragödie erster Teil" von Johann Wolfgang von Goethe. Dank des imposanten Faust-Bühnenbilds und der Kreativität von Intendant Tilman Gersch und den Event-Machern Michael Spring und Marcus Seip gelang es, eine Brücke zwischen Kultur und Wirtschaft zu bauen. Die Schauspieler spielten Original-Szenen aus Faust. Wolfgang Böhm schlüpfte in eine Doppelrolle als Schauspieler und Moderator und verknüpfte die beiden Welten immer wieder mit wohl gewählten Worten. So entstand ein außergewöhnlicher und anspruchsvoller Rahmen für den Marketing-Preis.

Prof. Axel Kolaschnik, Präsident des Marketing-Clubs Rhein-Neckar, machte in seiner Rede deutlich, welchen Wertbeitrag das Marketing heute in der Wirtschaft und Gesellschaft innehat. Gleichzeitig betonte er, dass die Metropolregion Rhein-Neckar im Marketing einiges zu bieten habe. "Mit dem Marketing-Preis werden die Innovationen aus unserer Region sichtbar", so Kolaschnik. Ein Beleg dafür seien die 38 Einreichungen und deren hohe Qualität. Der 5. Marketing-Preis zeige erneut, welche hervorragenden Leistungen sowohl die Auftraggeber als auch die Dienstleister in der Metropolregion Rhein-Neckar erbringen. Allerdings wünsche er sich noch etwas mehr regionale Verbundenheit.

Michael Cordier, Geschäftsführer der LUKOM Ludwigshafener Kongress- und Marketinggesellschaft mbH, freute sich, dass der Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar erstmals in Ludwigshafen stattfand. "Der Galaabend baut nicht nur eine Brücke zwischen Kultur und Wirtschaft, er baut auch eine Brücke zwischen Mannheim und Ludwigshafen. Wir sollten alle öfters wagen, diese Brücke zu überwinden."

Die Preisträger

In der Kategorie "Große Unternehmen" ging der Award an die Lieblang Dienstleistungsgruppe Management GmbH. Die Branche der Gebäudereiniger leidet unter einem schlechten Ruf. Die Auftraggeber entscheiden vor allem nach dem günstigsten Preis. Dabei beschäftigt Lieblang 4.500 Menschen aus 104 Nationalitäten mit 13 Religionen und leistet sowohl wirtschaftlich als auch gesellschaftlich hochwertige Arbeit. Durch die Kampagne "Von Menschen für Menschen" bekam Lieblang viel Aufmerksamkeit und Zuspruch - bei Kunden, Mitbewerbern und Mitarbeitern.

Bei den "Kleinen Unternehmen" konnte die Filmbetriebe Spickert Entertainmemt GmbH überzeugen. Entgegen des rückläufigen Marktes gelingt es dem Kinobetreiber, mit außergewöhnlichem Marketing das Kino als Kulturstätte neu zu erfinden. Die Jury würdigte gleich zwei Einreichungen. Mit dem Schülerfilmprojekt BILLIE AWARD fördert das Unternehmen Kinder und Jugendliche im kreativen Umgang mit dem Thema Film. Und mit Carpet Rouge haben die Filmbetriebe ein regionales und außergewöhnliches Magazin für Lifestyle und Kultur entwickelt.

Das Kurpfälzische Kammerorchester e.V. (KKO) ist der Gewinner in der Kategorie "Non-Profit-Unternehmen". Das Orchester hebt sich durch sein Alleinstellungsmerkmal der Pflege der Mannheimer Schule deutlich ab. Diesen Markenkern galt es zu stärken. Das KKO stellte sich dafür neu auf und optimierte zuerst sein Produkt. Es entstanden neue, attraktive Konzertformate wie das "Traumkonzert" im Mannheimer Schloss oder "Così fan tutte" - ein Opernprojekt mit syrischen Bürgerkriegsflüchtlingen. Anschließend wurde ein neues Design entwickelt und neue, zielgruppenaffine Medien bespielt.

In der Rubrik "Young Professionals" gewann die Baumschule und Obstbau Georg Schneider GbR. Laut den Marktforschern von GfK gilt nicht mehr "Geiz ist geil", sondern "Regional ist geil". Diesen Zeitgeist haben Georg und Magdalena Schneider erkannt und die regionale Apfelsaftmarke "Stiefkind" entwickelt. Im Jahr 1974 hat Georg Schneider einen Apfel mit säuerlichen Geschmack und rotem Fruchtfleisch aus Frankreich mit in seine Heimat gebracht. Das Mitbringsel ist, apfelfamiliär gesehen, das Stiefkind zu den gelben Äpfeln. Wie die Story ist auch die Verpackung und die Kommunikation für das Lifestyle-Produkt witzig und spritzig.

Anlässlich des 10. Jubiläums der Metropolregion Rhein-Neckar verlieh die Jury gleich zwei Preise. Den Spezialpreis der Jury erhielt die Rhein-Neckar-Fernsehen GmbH. Bert Siegelmann machte aus der Region ein Business-Modell und gründete im Januar 1986 den regionalen TV-Sender. Das RNF war somit von der 1. Stunde mit dabei. Es steigert die Bekanntheit der Metropolregion Rhein-Neckar sowohl regional als auch überregional, lädt den Begriff "Rhein-Neckar" emotional auf und trägt dazu bei, Grenzen in den Köpfen der Region zu überwinden.

Den Sonderpreis der Metropolregion Rhein-Neckar überreichte Kirsten Korte als

Geschäftsführerin des Vereins Zukunft Metropolregion Rhein-Neckar persönlich an die Reiss-Engelhorn-Museen (rem). Das rem trägt seit Jahren zu einer Steigerung der Bekanntheit und der Attraktivität der Region Rhein-Neckar bei. Vor allem durch die Ausstellungsprojekte "Die Staufer und Italien" und "Die Wittelsbacher am Rhein". Die Ausstellungen begeisterten zum einen Millionen Menschen aus der Kurpfalz und darüber hinaus. Zum anderen verinnerlicht das rem auch vorbildlich den Gedanken der Vernetzung in der Metropolregion Rhein-Neckar.
Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. ist die größte Vereinigung von Marketingschaffenden in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der Club hat über 300 Mitglieder aus Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und der Umgebung. Der Marketing-Club bietet monatliche Clubabende mit namhaften Referenten, Top-Brands und aktuellen Trends, Marketing vor Ort-Veranstaltungen, Workshops und Arbeitskreise sowie den Marketingpreis der Metropolregion Rhein-Neckar.
Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
06221-58787-35
06221-58787-39
http://www.donner-doria.de

Pressekontakt:
Donner & Doria Public Relations GmbH
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
peter.verclas@donner-doria.de
06221-58787-35
http://www.donner-doria.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Casting-Portal.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Casting-Portal.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"'And the winner is ...' - herausragendes Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar ausgezeichnet" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Naomi Campbell: Mode für den guten Zweck

Naomi Campbell: Mode für den guten Zweck
ESC 2018: Selbstvertrauen, Freude und ... ein Störer

ESC 2018: Selbstvertrauen, Freude und ... ein Störer
Netta aus Israel gewinnt ESC 2018 - Deutschland landet ...

Netta aus Israel gewinnt ESC 2018 - Deutschland landet  ...

Alle Youtube Video-Links bei Casting-Portal.de: Casting-Portal.de Video Verzeichnis


Ähnliche Forum - Threads bei Casting Portal DE:

  (Mellner, 24.04.2024)

  (Mellner, 24.04.2024)

  (Mellner, 26.04.2024)

  (Pentz, 24.02.2024)

  (Mellner, 23.01.2024)

  (Mellner, 23.01.2024)

  (Mellner, 14.01.2024)

  (Lan-Top, 10.11.2020)

  (KlausP, 30.11.2017)

  (Fred11, 21.05.2022)

Ähnliche Forum - Posts bei Casting Portal DE:

  (Pentz, )

  (Mellner, )

  (Pentz, )

  (Pentz, )

  (Grimm, )

  (Grimm, )

  (Grimm, )

  (Timo, )

  (KlausCast131, )

  (KlausP, )

Ähnliche Casting Portal News:

  (PR-Gateway, 26.04.2024)


  (PR-Gateway, 23.04.2024)


  (prmaximus, 04.11.2021)


  (yench, 24.09.2021)


  (prmaximus, 13.09.2021)


  (prmaximus, 09.08.2021)


  (prmaximus, 03.08.2021)


  (prmaximus, 13.07.2021)


  (prmaximus, 05.07.2021)


  (prmaximus, 15.06.2021)



Werbung bei Casting Portal DE:

TopTarif Banner medium rectangle2

'And the winner is ...' - herausragendes Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar ausgezeichnet | Castings @ Casting-Portal.de

 
Casting-Portal.de! Online Werbung

Casting-Portal.de! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Casting & Contest News @ Casting Portal
· Nachrichten von Russland-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Casting & Contest News @ Casting Portal:
Avoka gratuliert HSBC zum Celent Model Bank-Award für Commercial Onboarding


Casting-Portal.de! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Casting-Portal.de! Online Tipp

Casting-Portal.de! Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2002 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Made by COMPLEX-Berlin. Castings & Casting bei Casting-Portal.de: - Castings in TV, Film, Musik, Dancing, Theater, Foto, Werbung, Arts, Media. Casting-Forum, Casting-Galerie & Infos zum Casting / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

'And the winner is ...' - herausragendes Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar ausgezeichnet | Castings @ Casting-Portal.de