Casting-News ! Casting News & Infos Casting-Forum ! Casting Forum Casting-Anzeigen ! Casting Kleinanzeigen Casting-Videos ! Casting Videos Casting-Galerie ! Casting Foto-Galerie Casting-Links ! Casting Web-Links Casting Anzeige aufgeben ! Casting Kleinanzeige aufgeben

 Casting-Portal.de: Rund um Castings & Contests ...

Suche nach:  
  Casting-Portal.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Casting-Portal.de! Online @ Casting-Portal:
Zur Zeit sind 53 Gäste und 0 Mitglied(er) bei
Casting-Portal.de online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Ihr persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!

Casting-Portal.de! Wer ist online ?
Zur Zeit ist kein registriertes Mitglied online!

Casting-Portal.de! Online Werbung

Casting-Portal.de! Haupt - Menü
Casting Portal Services
· Casting News & Infos
· Casting Web-Links
· Casting Forum
· Casting Foto-Galerie
· Casting Kleinanzeigen
· Casting & Contest Kalender
· Casting Portal Spiel
· Casting Portal Online-Games
· Casting Portal Suche

Casting Portal Redaktionelles
· Alle Casting News & Infos
· Alle News Rubriken
· Casting-Portal Top 10
· Contest News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Casting Portal Interaktiv
· Log-In @ Casting Portal
· Bild senden
· Erfahrungen posten
· Frage stellen
· Hinweise geben
· Casting News senden
· Casting Termin senden
· Casting-Link melden
· Kleinanzeige aufgeben
· Feedback
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen
· Log-Out @ Casting Portal
· Account löschen

Casting Portal Community
· Mitglieder @ Casting Portal
· Gästebuch @ Casting Portal

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Casting-Portal.de

Casting Portal Information
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz
· Casting Portal Statistiken
· Werbung @ Casting Portal

Accounts
· Twitter
· google+

Casting-Portal.de! Casting - Vermittlung

Kostenlos registrieren

Casting-Portal.de! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Casting-Portal.de! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Film - Castings
Serien - Castings
Musik - Castings
Erotik - Castings
Foto - Castings
Tanz - Castings
Werbung - Castings
Messen
Festivals
Treffen
Ausstellungen
Veranstaltung
Konzerte
Sonstige

Casting-Portal.de! Zu Castings @ Casting-Portal.de
Infos @ http://contests.casting-portal.de

Casting-Portal.de! Seiten Informationen
Casting & more - Casting-Portal.de!  Registrierte User/Mitglieder:4.076
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Bilder:339
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Anzeigen:0
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Postings:1.161
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-News:1.496
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Termine:28
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Files:0
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Links:380
Casting & more - Casting-Portal.de!  Link-Bewertungen:0
Casting & more - Casting-Portal.de!  Links in Prüfung:56

Casting-Portal.de! Casting - Links
Wikipedia: Casting
Casting - Suche

Casting-Portal.de! Online Surf Tipps
Gratisland.de Pheromone

Casting-Portal.de - rund ums Thema Casting / Castings in TV, Film, Mode, Musik, Werbung!

Castings @ Casting-Portal.de ! 20 Jahre SONGLive Creativ-Wettbewerb - bundesweiter Songcontest mit Preisverleihung

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Casting-Portal.de

Casting & Contest News @ Casting Portal
Freie-PM.de: Die SängerAkademie Hamburg lobt zum 20. Mal den renommierten SONGLive Wettbewerb für Nachwuchskünstler/Innen aus.
Der jährliche, bundesweite SONGLive Creativ-Wettbewerb unter der Leitung von Direktor Klaus Peter Samson wurde 1991 als "Stimmtreff" gegründet, und ist für neue Stimmtalente oft der erste Schritt ins Rampenlicht:

Isabel García, Hamburg: „Der 1. Platz beim „Stimmtreff 1994“ der Sängerakademie in Hamburg machte Lust auf die große Bühne“. So stand diese Auszeichnung am Beginn ihrer Kariere als Moderatorin für Radio und TV. Inzwischen ist sie als singende und schauspielernde Rednerin, Sprecherin und Autorin diverser Hörbücher erfolgreich, hat ein eigenes Plattenlabel das 2012 ihr Album herausbringt.

Katja Werker, Essen, 1998 Preisträgerin beim Gesangswettbewerb der SängerAkademie hat inzwischen fünf Musik-Alben veröffentlicht, ein Buch geschrieben und startet im März gerade wieder eine Live-Tour.

Claus Durstewitz, Fritzlar, Preisträger 2000, singt inzwischen seit vielen Jahren erfolgreich mit großen Orchestern (Joh.Strauß Orchester Frankfurt, Thüringer Philharmonie, Erfurter Sinfonie, Württembergische Philharmonie, HR-Big Band etc.) bei zahlreichen Events, Galakonzerten und Fernsehauftritten.

Elisabeth Hübert, Lübeck, gewann den Wettbewerb 2001 in der Sparte Musical, und wurde derweil als Schauspielerin im TV ebenso bekannt, wie in der Hauptrolle „Gerda“ im Musical „DAS EISKALTE HERZ“, der Beteiligung am Hitmix des Udo Jürgens Musical „ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK“, durch jahrelanges Engagement beim ABBA-Musicals „MAMMA MIA!“ sowie ihrem Sieg in der SAT .1-Show „Ich Tarzan, Du Jane!“, mit der Rolle der „Jane“ in Disneys Musical Tarzan® für das Phil Collins die Musik schrieb.

Am 18.02.2012 ist erneut ein Finalkonzert des SongLive Creativ-Wettbewerb:

Nach einer Live-Performance zeichnet die Fach-Jury der Sängerakademie Gesangstalente sowie neue Kompositionen und Songtexte aus. Die zahlreichen Bewerbungen aus ganz Deutschland lassen den Abend mit Spannung erwarten: denn die Nachwuchskünstler werden immer jünger! Der Altersdurchschnitt der diesjährigen Finalisten liegt bei gerade mal 19 Jahren. Die für das Finalkonzert ausgewählten besten 8 sind zwischen 12 und 28 Jahre jung! Sie können sich jetzt schon als Sieger fühlen, denn sie setzten sich mit außergewöhnlichem Talent gegen zumeist ältere, erfahrenere oder bereits ausgebildete KünstlerInnen durch.

2007 überzeugte schon einmal ein junges Talent die Jury beim SongLive Wettbwerb: die damals erst 12-jährige Vanessa Krasniqi (Iserlohn) wurde beim SONGLive 2007 mit einem Ausnahmepreis trotz ihres jungen Alters für ein Stipendium ausgezeichnet. Auch für sie war es der Start, ihren Traum von der großen Bühne niemals mehr aufzugeben. 2008 sang sie bereits vor einem Millionenpublikum, denn sie schaffte es bis ins Finale der RTL-Show “Das Supertalent”, und bei der zurzeit laufenden Staffel DSDS gilt die inzwischen 17-jährige als eine der Favoritinnen.

Auch Natascha Bell (Hannover) wurde beim SONGLive 2008 mit dem Sonderpreis eines halbjährigen Musikstipendiums ausgezeichnet, welches sie nutzte, um die Aufnahmeprüfung für ein Gesangsstudium zu bestehen. Inzwischen studiert sie ihre Leidenschaft „Musik“ und hat sich bei der TV-Show „The Voice of Germany“ von Sat.1/ Pro 7 vor einem Millionenpublikum bis ins „Sing off“ und in die Herzen der Zuschauer gesungen. Ihr größter Traum ist es, Vollzeitmusikerin zu werden und ihr Geld mit selbst komponierten Songs zu verdienen. Ein Traum, der mittlerweile real wurde, denn zurzeit nimmt sie täglich im Studio auf - das Grundgerüst von 6 Songs ist fertig und es muss nur noch an den Feinheiten gearbeitet werden…

Meist dauert es viele Jahre, bis ein Talent sichtbar für den Rest der Welt wird, doch die Auszeichnung, als Preisträger beim bundesweiten SongLive zu siegen, war für viele Künstler das entscheidende und motivierende Feedback zu Beginn ihrer Karriere. Zahlreiche weitere Beispiele aus 20 Jahren Gesangswettbewerb der SängerAkademie Hamburg dokumentieren, wie unterhaltsam und qualitativ hochwertig musikalische Nachwuchsförderung sein kann. Das SongLive-Finale am 18.02.2012 lässt Gänsehaut-Atmosphäre erwarten, denn die Finalisten haben die Messlatte dieses Jahr bereits in der Vorauswahl höher gelegt als je zuvor.

Die hochkarätige Jury ist mit Persönlichkeiten aus verschiedenen Mediensparten und Ausbildungsstätten besetzt:
Klaus Peter Samson (Direktor der SängerAkademie Hamburg ), Nadine Rogge (Vocal- und Studiocoach, BeFlyMusic), Yao Homenya (Preisträger SongLive 2007, Musikcoach&Talentscout, millionways ), Sonja Deuter (Musikmanagement, Schanzensound Hamburg ), Xenia Afonina (Sängerin, Dozentin für Popularmusik), Stefanie Ohl , Musikredakteurin ( OXMOX ), Norman Hild ( NDR 90,3 - Hamburg Sounds ) , Jesse Webb (Stagecoach und Gesangsdozent).
Im Anschluss an das Finalkonzert werden die Preisträger wieder live mit attraktiven Förderpreisen, sowie dem Stipendium an der SängerAkademie Hamburg ausgezeichnet.
Finalkonzert SongLive Creativ-Wettbewerb
am 18.02.2012 - 20 Uhr
Studiosaal der SängerAkademie Hamburg
Eiffestrasse 664 D
20537 Hamburg
Fon: 040-21 43 30

Kartenvorverkauf im Sekretariat der SängerAkademie und an der Abendkasse

FinalistInnen beim diesjährigen SONGLive Creativ-Wettbewerb:
Katja Aujesky, 28 Jahre Hessen
Pia-Vivien Balz, 12 Jahre Schleswig-Holstein
Shelsea Brühl, 21 Jahre Hamburg
Jana Große, 17 Jahre Schleswig-Holstein
Sinje Gruchot, 16 Jahre Schleswig-Holstein
Jessica Hanack, 18 Jahre Brandenburg
Paul Jacobi, 17 Jahre Hamburg
Norma Schulz25 Jahre Hamburg

(Zu >> Udo Lindenberg << können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> schanzensound << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Die SängerAkademie Hamburg lobt zum 20. Mal den renommierten SONGLive Wettbewerb für Nachwuchskünstler/Innen aus.
Der jährliche, bundesweite SONGLive Creativ-Wettbewerb unter der Leitung von Direktor Klaus Peter Samson wurde 1991 als "Stimmtreff" gegründet, und ist für neue Stimmtalente oft der erste Schritt ins Rampenlicht:

Isabel García, Hamburg: „Der 1. Platz beim „Stimmtreff 1994“ der Sängerakademie in Hamburg machte Lust auf die große Bühne“. So stand diese Auszeichnung am Beginn ihrer Kariere als Moderatorin für Radio und TV. Inzwischen ist sie als singende und schauspielernde Rednerin, Sprecherin und Autorin diverser Hörbücher erfolgreich, hat ein eigenes Plattenlabel das 2012 ihr Album herausbringt.

Katja Werker, Essen, 1998 Preisträgerin beim Gesangswettbewerb der SängerAkademie hat inzwischen fünf Musik-Alben veröffentlicht, ein Buch geschrieben und startet im März gerade wieder eine Live-Tour.

Claus Durstewitz, Fritzlar, Preisträger 2000, singt inzwischen seit vielen Jahren erfolgreich mit großen Orchestern (Joh.Strauß Orchester Frankfurt, Thüringer Philharmonie, Erfurter Sinfonie, Württembergische Philharmonie, HR-Big Band etc.) bei zahlreichen Events, Galakonzerten und Fernsehauftritten.

Elisabeth Hübert, Lübeck, gewann den Wettbewerb 2001 in der Sparte Musical, und wurde derweil als Schauspielerin im TV ebenso bekannt, wie in der Hauptrolle „Gerda“ im Musical „DAS EISKALTE HERZ“, der Beteiligung am Hitmix des Udo Jürgens Musical „ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK“, durch jahrelanges Engagement beim ABBA-Musicals „MAMMA MIA!“ sowie ihrem Sieg in der SAT .1-Show „Ich Tarzan, Du Jane!“, mit der Rolle der „Jane“ in Disneys Musical Tarzan® für das Phil Collins die Musik schrieb.

Am 18.02.2012 ist erneut ein Finalkonzert des SongLive Creativ-Wettbewerb:

Nach einer Live-Performance zeichnet die Fach-Jury der Sängerakademie Gesangstalente sowie neue Kompositionen und Songtexte aus. Die zahlreichen Bewerbungen aus ganz Deutschland lassen den Abend mit Spannung erwarten: denn die Nachwuchskünstler werden immer jünger! Der Altersdurchschnitt der diesjährigen Finalisten liegt bei gerade mal 19 Jahren. Die für das Finalkonzert ausgewählten besten 8 sind zwischen 12 und 28 Jahre jung! Sie können sich jetzt schon als Sieger fühlen, denn sie setzten sich mit außergewöhnlichem Talent gegen zumeist ältere, erfahrenere oder bereits ausgebildete KünstlerInnen durch.

2007 überzeugte schon einmal ein junges Talent die Jury beim SongLive Wettbwerb: die damals erst 12-jährige Vanessa Krasniqi (Iserlohn) wurde beim SONGLive 2007 mit einem Ausnahmepreis trotz ihres jungen Alters für ein Stipendium ausgezeichnet. Auch für sie war es der Start, ihren Traum von der großen Bühne niemals mehr aufzugeben. 2008 sang sie bereits vor einem Millionenpublikum, denn sie schaffte es bis ins Finale der RTL-Show “Das Supertalent”, und bei der zurzeit laufenden Staffel DSDS gilt die inzwischen 17-jährige als eine der Favoritinnen.

Auch Natascha Bell (Hannover) wurde beim SONGLive 2008 mit dem Sonderpreis eines halbjährigen Musikstipendiums ausgezeichnet, welches sie nutzte, um die Aufnahmeprüfung für ein Gesangsstudium zu bestehen. Inzwischen studiert sie ihre Leidenschaft „Musik“ und hat sich bei der TV-Show „The Voice of Germany“ von Sat.1/ Pro 7 vor einem Millionenpublikum bis ins „Sing off“ und in die Herzen der Zuschauer gesungen. Ihr größter Traum ist es, Vollzeitmusikerin zu werden und ihr Geld mit selbst komponierten Songs zu verdienen. Ein Traum, der mittlerweile real wurde, denn zurzeit nimmt sie täglich im Studio auf - das Grundgerüst von 6 Songs ist fertig und es muss nur noch an den Feinheiten gearbeitet werden…

Meist dauert es viele Jahre, bis ein Talent sichtbar für den Rest der Welt wird, doch die Auszeichnung, als Preisträger beim bundesweiten SongLive zu siegen, war für viele Künstler das entscheidende und motivierende Feedback zu Beginn ihrer Karriere. Zahlreiche weitere Beispiele aus 20 Jahren Gesangswettbewerb der SängerAkademie Hamburg dokumentieren, wie unterhaltsam und qualitativ hochwertig musikalische Nachwuchsförderung sein kann. Das SongLive-Finale am 18.02.2012 lässt Gänsehaut-Atmosphäre erwarten, denn die Finalisten haben die Messlatte dieses Jahr bereits in der Vorauswahl höher gelegt als je zuvor.

Die hochkarätige Jury ist mit Persönlichkeiten aus verschiedenen Mediensparten und Ausbildungsstätten besetzt:
Klaus Peter Samson (Direktor der SängerAkademie Hamburg ), Nadine Rogge (Vocal- und Studiocoach, BeFlyMusic), Yao Homenya (Preisträger SongLive 2007, Musikcoach&Talentscout, millionways ), Sonja Deuter (Musikmanagement, Schanzensound Hamburg ), Xenia Afonina (Sängerin, Dozentin für Popularmusik), Stefanie Ohl , Musikredakteurin ( OXMOX ), Norman Hild ( NDR 90,3 - Hamburg Sounds ) , Jesse Webb (Stagecoach und Gesangsdozent).
Im Anschluss an das Finalkonzert werden die Preisträger wieder live mit attraktiven Förderpreisen, sowie dem Stipendium an der SängerAkademie Hamburg ausgezeichnet.
Finalkonzert SongLive Creativ-Wettbewerb
am 18.02.2012 - 20 Uhr
Studiosaal der SängerAkademie Hamburg
Eiffestrasse 664 D
20537 Hamburg
Fon: 040-21 43 30

Kartenvorverkauf im Sekretariat der SängerAkademie und an der Abendkasse

FinalistInnen beim diesjährigen SONGLive Creativ-Wettbewerb:
Katja Aujesky, 28 Jahre Hessen
Pia-Vivien Balz, 12 Jahre Schleswig-Holstein
Shelsea Brühl, 21 Jahre Hamburg
Jana Große, 17 Jahre Schleswig-Holstein
Sinje Gruchot, 16 Jahre Schleswig-Holstein
Jessica Hanack, 18 Jahre Brandenburg
Paul Jacobi, 17 Jahre Hamburg
Norma Schulz25 Jahre Hamburg

(Zu >> Udo Lindenberg << können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> schanzensound << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Casting-Portal.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Casting-Portal.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"20 Jahre SONGLive Creativ-Wettbewerb - bundesweiter Songcontest mit Preisverleihung" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

DSDS 2017 - Alle Auftritte der zwölften Sendung vom ...

DSDS 2017 - Alle Auftritte der zwölften Sendung vom ...
DSDS 2017 - Alle Auftritte der elften Sendung vom 1 ...

DSDS 2017 - Alle Auftritte der elften Sendung vom 1 ...
DSDS 2017 - Alle Auftritte der zehnten Sendung vom ...

DSDS 2017 - Alle Auftritte der zehnten Sendung vom  ...

Alle Web-Video-Links bei Casting-Portal.de: Casting-Portal.de Web-Video-Verzeichnis


Table 'HarHilsql71.cpg_pictures' doesn't exist
Diese Web-Links bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Abnehmen: EasySlim.de
Beschreibung: EASY SLIM - Die Diät-Sensation ist DIE Neuentdeckung von Ernährungs-Wissenschaftlern. Chitosan plus L-CARNITIN, das ist DIE FORMEL für Ihre Wunschfigur. Die Monatspackung EASY SLIM mit 120 Kapseln gibt es jetzt hier zum sensationell günstigen Einführungspreis!
Hinzugefügt am: 20.11.2002 Besucher: 965 Bewertung: 6.60 (5 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Zusätzlich: Shopping - Tips

 filmpool Film- und Fernsehproduktion: Castingabteilung auf filmpool.de
Beschreibung: filmpool ist eine der größten unabhängigen Film- und Fernsehproduktionen Deutschlands. Wöchentlich spielen mehrere hundert Darsteller, die nie zuvor vor der Kamera gestanden haben, für unsere Formate. Deshalb "fahnden" wir ständig weiter nach neuen Gesichtern.
Sie haben auch Lust auf eine Rolle als Angeklagter, Zeuge oder Täter? Sie sind selbstbewusst, schlagfertig, attraktiv – oder ein ganz schräger Typ? Dann laden wir Sie zu einem unserer kostenlosen Castings ein. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir Ihre Anreisekosten zum Casting nicht erstatten.
An über 20 Terminen im Jahr castet filmpool für eigene Formate in Großstädten von Hamburg bis München. Wöchentlich finden sogar Castings in Köln statt. Lassen Sie sich von uns an die Hand nehmen. Alles weitere finden Sie unter Castinganmeldung auf unseren Internetseiten!
Hinzugefügt am: 28.03.2010 Besucher: 731 Link bewerten Kategorie: Casting - Agenturen

 Max Conrad - Fotograf Berlin
Beschreibung: PR-Bilder, Schauspielerportraits, Sed-Cards -- anspruchsvolle Portraitfotografie. Auf meiner Homepage gibt es über 20 Schauspielervideos zu sehen und viele Fotos. Meine Portraits werden mittlerweile von vielen Zeitschriften veröffentlicht,- u.a. Stern TV-Magazin (Titel). Preise nenne ich gerne auf Anfrage per Telefon oder Email!
Hinzugefügt am: 21.01.2009 Besucher: 706 Link bewerten Kategorie: Homepages: FotografInnen

 Stripper und Stripperinnen bei Strip-Total.de
Beschreibung: Professionelle Stripper und Stripperinnen für Ihre Feste in NRW. Lassen Sie sich Ihr Fest durch einen Striptease zum Event machen!! Seriös und günstig.Lassen Sie sich einfach persönlich und unverbindlich beraten unter 0172-2431359 oder 02151-9318120 !
Hinzugefügt am: 10.12.2007 Besucher: 638 Link bewerten Kategorie: Homepages: Erotik - DarstellerInnen

Diese Forum-Threads bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Für Kinderkrimiserie in Stuttgart dringend jugendliche Schauspieler zwischen 15-20 Jahre (bcasted, 20.05.2006)

 Synchronsprecher gesucht (16-20 Jahre) (deeep-music, 02.02.2006)

Diese Forum-Posts bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo,ich heiße Jana-Natascha Goerke und bin 17 Jahre alt. Ich habe bereits reichlich Talentshow- und Castingerfahrungen.Mit 15 Jahren habe ich bei der Sat.1 Show \"Star Search\" teilgenommen,mit 16 ... (JanaNatascha, 14.01.2006)

 Hi :) Ich interessiere mich auch für die Rolle von Ilvy. Ich bin 20 Jahre alt und eigendlich immer sehr liebenswürdig ;) (kartgirl, 08.03.2003)

 Hallo Marco, hier sind die versprochenen schulen :-) Gruß Ray Aachen: Akademie für freies Theater/Schauspielschule Aachen An der Schanz 1 52064 Aachen Tel: 0241/ 889 14-12 Berlin: ... (Ray, 14.01.2003)

Diese News bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Von Oracle zu HANA - Freudenberg Performance Materials migriert zentrale Datenbank mit Syntax (prmaximus, 09.08.2021)
Weinheim, 9. August 2021 -- Freudenberg Performance Materials hat seine zentrale Datenbank von Oracle auf HANA DB umgestellt. Gemeinsam mit dem IT-Dienstleister Syntax realisierte der weltweit führende Hersteller technischer Textilien das Großprojekt innerhalb von nur neun Monaten und legte so das Fundament für eine langfristig angelegte Modernisierung seiner ERP-Umgebung.

Die zentrale Datenbank erfasst und speichert Informationen aus Produktion, Warenwirtschaft, Finanzwesen und anderen E ...

 Cyber Contest: Cloud-ERP-Systeme im Vergleich (PR-Gateway, 20.05.2020)
Ein Highlight der Branche, der ERP Contest der MQ result consulting AG, findet am 19. Juni 2020 statt - übrigens bereits seit einigen Jahren als Online-Veranstaltung. Diesmal beteiligen sich zwei renommierte Anbieter mit führenden Cloud-ERP-Systemen: ORACLE Deutschland tritt mit NETSUITE an, die Nagarro Allgeier ES präsentiert SAP S/4HANA Cloud! Die Teilnehmer betrachten ab 10.00 Uhr die Usability der beiden Systeme am Beispiel der Anlage von Artikelstammdaten.

Am 19.06. steht von 10.00 ...

 Bewährte Formulierung, neue Freigabe: Motul Specific 948B 5W20 jetzt mit Jaguar Land Rover Freigabe (Freie-PM.de, 14.10.2015)
(Mynewsdesk) Motul Specific 948B 5W20 ist ein speziell für Benzinmotoren ausgelegtes Hochleistungsmotorenöl in der Ultraleichtlaufviskositätsklasse 5W20 in Verbindung mit einer sehr stark abgesenkten HTHS-Viskosität von 2,6 mPa*s für besonders niedrigen Kraftstoffverbrauch. Entwickelt wurde es ausschließlich für neueste Ford Benzinmotoren, für die Ford Europe mit Einführung des neuen 1.0-L-3-Zylinder-EcoBoost-Motors auch neue Motorenölanforderungen für Benzinmotoren nach FORD WSS M2C 948B vorsch ...

 Unternehmensnachfolge: Handeln bevor es zu spät ist (Freie-PM.de, 25.08.2015)
Zukunft gestalten und Betriebe sichern - Infoabend Unternehmensnachfolge der GTK Steuerberatung am 17. September

Brühl, 25. August 2015.

Jeder Unternehmer steht irgendwann vor der Frage, was aus seinem Betrieb werden soll, wenn er mal nicht mehr selbst am Steuer sitzen kann. Wer zu spät handelt, riskiert unter Umständen, dass sein Lebenswerk nicht weiter besteht und - je nach Unternehmensgröße - nicht nur im Alter die eigene Existenz gefährdet ist, sondern auch die der Mitarbeite ...

 Berliner gewinnen bei Tango Contest Deutschland (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Titel für Mimi Hirsch und Nikita Gerdt / Teilnahme an Weltmeisterschaft

Münster/Berlin (4. Mai 2015) - Sieg für Mimi Hirsch und Nikita Gerdt beim "Tango Contest Deutschland": Das Tango-Paar aus Berlin setzte sich in der Kategorie "Tango de Pista" am gestrigen Sonntagend im Finale durch. In der Jury bewerteten weltweit bekannte argentinische Tangogrößen wie Geraldine Rojas, Ezequiel Paludi, Sebastian Arce and Mariana Montes. Der Wettbewerb fand im Rahmen des Tangofestivals in Münster (30 ...

 Die Jury beim 3. Deutschmusik Song Contest steht vor einer schweren Entscheidung (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Seit Anfang Januar stehen die Teilnehmer am größten internationalen Song Contest des deutschsprachigen Rock, Pop und Schlagers fest und die zweite Instanz hat begonnen. Die Jury steht jetzt vor der schweren Entscheidung ihre Favoriten für das Halbfinale zu ermitteln.

Aus hunderte von Bewerbern zum Deutschmusik Song Contest 2015 wurden von einer Vor-Jury die bereits achtzig besten Musiker, aus den eingesandten deutschsprachigen Songs ermittelt. Gesucht wurde Deutschlandweit, wie au ...

 Model Pool hat entschieden (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Es wird auch im nächsten Jahr wieder eine exklusive Modelnight geben

Nachdem die älteste deutsche Modelagentur, Model Pool, über 10 Jahre keine Model-Party mehr organisiert hatte, entschied sich das Management der Agentur in diesem Jahr für einen Neustart und wird auch in 2015 wieder eine Modelnight veranstalten. Grund dafür ist der großartige Erfolg der Modelnight am vergangenen Wochenende im Club "the attic" - hoch über den Dächern der Königsallee. Viele attraktive junge Menschen, Mo ...

 HP und Comtrade vertiefen die Partnerschaft (Freie-PM.de, 06.07.2015)
München/Ljubljana, 13. August 2014 - Das Management der HP Autonomy ist zu Gast bei Comtrade in Ljubljana, Slowenien, um die Partnerschaft beider Unternehmen weiter zu stärken und einen Plan für die künftige Zusammenarbeit auszuarbeiten. HP und Comtrade kooperieren seit 20 Jahren, vor allem in den Bereichen R&D Services, IT-Lösungen und Distribution. Jetzt haben sich beide Unternehmen dazu entschieden, die Zusammenarbeit auf eine höhere Ebene zu bringen und das erfolgreiche Geschäftsmodell weite ...

 Deutschlands schönstes Model in der Jury zur Miss Germany 50+ (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Madonna, Jennifer Lopez, Sharon Stone, Eva Mendes, Ivana Trump und Simone Thomalla, sie alle haben eins gemeinsam: Sie sind attraktiv, charmant und begehrenswert.

Die Zeiten haben sich geändert. 50 ist das neue 30, reif ist sexy!

Diesen Trend hat auch die Modelindustrie erkannt und reagiert. Viele Veranstaltungen, Wahlen, Messen und Laufstege befassen sich mit diesem Thema, wie zum Beispiel die Wahl zur Miss 50plus Germany.

Jugendwahn war gestern. Christine Wache, die bezaub ...

 Ausschreibung: Pop Up Bandwettbewerb 2013! (Casting-Portal, 06.07.2015)
OpenPr.de: Der Bandwettbewerb mit Lokalkolorit: Jetzt bewerben für den Pop Up Bandwettbewerb! Einsendeschluss: 22.02.2013!

Bis zum 22.02.2013 können sich Hamburgs Nachwuchsbands zur dritten Ausgabe des Pop Up Bandwettbewerbs anmelden.

Bewerbungskriterien: Die Bandmitglieder müssen in der Mehrzahl jünger als 20 Jahre alt sein. Alle Bandmitglieder müssen ihren Wohnsitz in Hamburg haben.

Keine Band darf mehr als 11 Mitglieder haben. Alle Genres si ...

Werbung bei Casting-Portal.de:





20 Jahre SONGLive Creativ-Wettbewerb - bundesweiter Songcontest mit Preisverleihung

  Access denied for user 'HarHilsql71'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHilsql71'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHilsql71'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Casting-Portal.de! Video Tipp @ Casting-Portal.de

Casting-Portal.de! Online Werbung

Casting-Portal.de! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Casting & Contest News @ Casting Portal
· Nachrichten von Casting-Portal


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Casting & Contest News @ Casting Portal:
Avoka gratuliert HSBC zum Celent Model Bank-Award für Commercial Onboarding


Casting-Portal.de! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Casting-Portal.de! Online Werbung

Casting-Portal.de! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2002 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Made by COMPLEX-Berlin. Castings & Casting bei Casting-Portal.de: - Castings in TV, Film, Musik, Dancing, Theater, Foto, Werbung, Arts, Media. Casting-Forum, Casting-Galerie & Infos zum Casting / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

20 Jahre SONGLive Creativ-Wettbewerb - bundesweiter Songcontest mit Preisverleihung