Casting-News ! Casting News & Infos Casting-Forum ! Casting Forum Casting-Anzeigen ! Casting Kleinanzeigen Casting-Videos ! Casting Videos Casting-Galerie ! Casting Foto-Galerie Casting-Links ! Casting Web-Links Casting Anzeige aufgeben ! Casting Kleinanzeige aufgeben

 Casting-Portal.de: Rund um Castings & Contests ...

Suche nach:  
  Casting-Portal.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Casting-Portal.de! Online @ Casting-Portal:
Zur Zeit sind 69 Gäste und 0 Mitglied(er) bei
Casting-Portal.de online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Ihr persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!

Casting-Portal.de! Wer ist online ?
Zur Zeit ist kein registriertes Mitglied online!

Casting-Portal.de! Online Werbung

Casting-Portal.de! Haupt - Menü
Casting Portal Services
· Casting News & Infos
· Casting Web-Links
· Casting Forum
· Casting Foto-Galerie
· Casting Kleinanzeigen
· Casting & Contest Kalender
· Casting Portal Spiel
· Casting Portal Online-Games
· Casting Portal Suche

Casting Portal Redaktionelles
· Alle Casting News & Infos
· Alle News Rubriken
· Casting-Portal Top 10
· Contest News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Casting Portal Interaktiv
· Log-In @ Casting Portal
· Bild senden
· Erfahrungen posten
· Frage stellen
· Hinweise geben
· Casting News senden
· Casting Termin senden
· Casting-Link melden
· Kleinanzeige aufgeben
· Feedback
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen
· Log-Out @ Casting Portal
· Account löschen

Casting Portal Community
· Mitglieder @ Casting Portal
· Gästebuch @ Casting Portal

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Casting-Portal.de

Casting Portal Information
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz
· Casting Portal Statistiken
· Werbung @ Casting Portal

Accounts
· Twitter
· google+

Casting-Portal.de! Casting - Vermittlung

Kostenlos registrieren

Casting-Portal.de! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Casting-Portal.de! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Film - Castings
Serien - Castings
Musik - Castings
Erotik - Castings
Foto - Castings
Tanz - Castings
Werbung - Castings
Messen
Festivals
Treffen
Ausstellungen
Veranstaltung
Konzerte
Sonstige

Casting-Portal.de! Zu Castings @ Casting-Portal.de
Infos @ http://contests.casting-portal.de

Casting-Portal.de! Seiten Informationen
Casting & more - Casting-Portal.de!  Registrierte User/Mitglieder:4.076
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Bilder:339
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Anzeigen:0
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Postings:1.161
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-News:1.496
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Termine:28
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Files:0
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Links:380
Casting & more - Casting-Portal.de!  Link-Bewertungen:0
Casting & more - Casting-Portal.de!  Links in Prüfung:56

Casting-Portal.de! Casting - Links
Wikipedia: Casting
Casting - Suche

Casting-Portal.de! Online Surf Tipps
Gratisland.de Pheromone

Casting-Portal.de - rund ums Thema Casting / Castings in TV, Film, Mode, Musik, Werbung!

Castings @ Casting-Portal.de ! Sogar Naomi Campbell hatte Startschwierigkeiten!

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Casting-Portal.de

Casting & Contest Erfahrungen @ Casting Portal
OpenPr.de: Dass das Mode Business kein Zuckeschlecken ist, zeigte sich nun schon in jeder der unzähligen Staffeln der Erfolgs-Sendung “Germanys Next Topmodel” mit Heidi Klum.

Doch dass sogar Überflieger wie Naomi Campell mit Zurückweisung und negativem Feedback zu kämpfen hatten, hört sich im ersten Moment unglaubwürdig an.

Dennoch, so erzählte das Top Model in der Sendung, wurde auch ihr in so manchem Casting nicht einmal die Chance gegeben, ihr Laufen zu präsentieren.

Sie habe die falsche Haar- oder Hautfarbe, sei nicht der richtige Typ. So argumentierten die Designer. Und wie hatte sie es doch geschafft?

Selbstbewusstsein- das sei des Rätsel´s Lösung, so Naomi. Und wenn man keines hat, dann soll man eben so tun als hätte man eines. Denn obwohl man als Model unglaublich wandelbar sein müsse, ist es die Persönlichkeit, die den Designer letzten Endes überzeugt.

OpenPr.de: Dass das Mode Business kein Zuckeschlecken ist, zeigte sich nun schon in jeder der unzähligen Staffeln der Erfolgs-Sendung “Germanys Next Topmodel” mit Heidi Klum.

Doch dass sogar Überflieger wie Naomi Campell mit Zurückweisung und negativem Feedback zu kämpfen hatten, hört sich im ersten Moment unglaubwürdig an.

Dennoch, so erzählte das Top Model in der Sendung, wurde auch ihr in so manchem Casting nicht einmal die Chance gegeben, ihr Laufen zu präsentieren.

Sie habe die falsche Haar- oder Hautfarbe, sei nicht der richtige Typ. So argumentierten die Designer. Und wie hatte sie es doch geschafft?

Selbstbewusstsein- das sei des Rätsel´s Lösung, so Naomi. Und wenn man keines hat, dann soll man eben so tun als hätte man eines. Denn obwohl man als Model unglaublich wandelbar sein müsse, ist es die Persönlichkeit, die den Designer letzten Endes überzeugt.

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Casting-Portal.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Casting-Portal) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Casting-Portal.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Sogar Naomi Campbell hatte Startschwierigkeiten!" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Das Supertalent 2016 - 161210 - Alle Auftritte der ...

Das Supertalent 2016 - 161210 - Alle Auftritte der  ...
Das Supertalent 2016 - 161203 - Alle Auftritte der ...

Das Supertalent 2016 - 161203 - Alle Auftritte der  ...
Das Supertalent 2016 - 161126 - Alle Auftritte der ...

Das Supertalent 2016 - 161126 - Alle Auftritte der  ...

Alle Web-Video-Links bei Casting-Portal.de: Casting-Portal.de Web-Video-Verzeichnis


Table 'HarHilsql71.cpg_pictures' doesn't exist
Diese Web-Links bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 filmpool Film- und Fernsehproduktion: Castingabteilung auf filmpool.de
Beschreibung: filmpool ist eine der größten unabhängigen Film- und Fernsehproduktionen Deutschlands. Wöchentlich spielen mehrere hundert Darsteller, die nie zuvor vor der Kamera gestanden haben, für unsere Formate. Deshalb "fahnden" wir ständig weiter nach neuen Gesichtern.
Sie haben auch Lust auf eine Rolle als Angeklagter, Zeuge oder Täter? Sie sind selbstbewusst, schlagfertig, attraktiv – oder ein ganz schräger Typ? Dann laden wir Sie zu einem unserer kostenlosen Castings ein. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir Ihre Anreisekosten zum Casting nicht erstatten.
An über 20 Terminen im Jahr castet filmpool für eigene Formate in Großstädten von Hamburg bis München. Wöchentlich finden sogar Castings in Köln statt. Lassen Sie sich von uns an die Hand nehmen. Alles weitere finden Sie unter Castinganmeldung auf unseren Internetseiten!
Hinzugefügt am: 28.03.2010 Besucher: 731 Link bewerten Kategorie: Casting - Agenturen

 Mike Davids bei Mike-Davids.com
Beschreibung: Mike Davids sang bereits im Alter von 11 Jahren Elvis-Songs nach. Seine Stimme erhielt zunächst eine klassische Gesangssschulung. Später war er als Backgroundsänger für diverse Studioprojekte tätig, wo er dann auch als Solo-Interpret entdeckt wurde. Seine Debut-CD "Destiny" wurde Ende 2001 veröffentlicht und erhielt Airplays in den Vereinigten Staaten, Australien und sogar Südamerika, wo er weltweit über Monate seinen Platz in den Indie-Playlists einnahm. Mike's neue CD „Taste of Time“ ist Ende 2002 erschienen und präsentiert einen soften Sound unter einem neuen Label. Er nennt es "new romance in an old-fashioned way". Auch diese CD erhält bereits Airplays in Europa und den Staaten. Ein Video zu "Alone in the Dark" ist gerade abgedreht worden! Sein Live-Programm beinhaltet außer eigenen Titeln auch hervorragende Coverversionen bekannter Interpreten wie Frank Sinatra, Billy Joel und anderen. Auf der Bühne lässt sein jungenhafter Charme nicht nur die Herzen von Teenagern höher schlagen.
Hinzugefügt am: 05.08.2003 Besucher: 762 Bewertung: 6.60 (10 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Homepages: SängerInnen

 Mike Davids bei Mike-Davids.de
Beschreibung: Mike Davids sang bereits im Alter von 11 Jahren Elvis-Songs nach. Seine Stimme erhielt zunächst eine klassische Gesangsschulung. Er gewann einige Karaoke- und Talentwettbewerbe und war später als Backgroundsänger für diverse Studioprojekte tätig, wo er dann auch als Solo-Interpret entdeckt wurde. Seine Debut-CD "Destiny" wurde Ende 2001 veröffentlicht und erhielt Airplays in den Vereinigten Staaten, Australien und sogar Südamerika, wo er weltweit über Monate seinen Platz in den Indie-Playlists einnahm. Der Song "Fire under Ice" hielt sich sogar ein Jahr in der Playlist von KAOS FM in den USA !
Mike's neue CD "Taste of Time" erschien Ende 2002 und präsentiert einen eher soften Sound.. Er nennt es „new romance in an old-fashioned way“. Auch diese CD erhält bereits Airplays in Europa und den Staaten. Promo-Videos zu "Alone in the Dark" und zu "Taste of Time" sind dazu abgedreht worden. Reviews u.a. aus den Staaten sind auf Mike´s Homepage unter www.mike-davids.com nachzulesen.
Sein Live-Programm beinhaltet außer eigenen Titeln auch hervorragende Coverversionen bekannter Interpreten wie Frank Sinatra, Billy Joel und anderen. Auf der Bühne lässt sein jungenhafter Charme nicht nur die Herzen von Teenagern höher schlagen!
Hinzugefügt am: 27.08.2003 Besucher: 916 Bewertung: 3.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Homepages: SängerInnen

Diese Forum-Posts bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 [quote]Ich würde es gern nochmal mit einer kleinen Nebenrolle in einem Film / Fernsehserie versuchen. Hast du vielleicht eine Idee, an wen ich mich wenden könnte? [/quote] Ausgerechnet auf eine klein ... (joerg68, 05.03.2009)

 Hallo Jana Dein Motto gefällt mir, weil es genau zu meiner Einstellung paßt. Du bist also der Meinung, daß Du eine gute Stimme hast, nun gut dann laß mal hören. Ich heiße Thomas, bin Musikproduze ... (Ozea, 06.03.2003)

 man ray ich bin begeistert!! es gibt ja sogar schulen in köln! wow Nun ich danke dir!! ach übrigens : habe jetzt endlich nach langem suchen und viel telefonieren eine theatergruppe gefunden. sie b ... (apprentice321, 14.01.2003)

 Hallo Marco :-) also folgendes wäre dazu zu sagen, ähm eitgentlich kann man das nicht als komparse sehen, denn ich war ja die hauptperson, gesprochen habe ich nicht mal einen satz, da ich ja so hal ... (Ray, 14.01.2003)

 ähm castings wandern immer von dort nach da.......... a nach b ............ stell dir mal vor, muss auch immer zu castings weit fahren, sogar bis zu 150km! das lohnt sich aber, denk mal du wirst dadur ... (Ray, 08.01.2003)

 hallo, ich habe mich bei der datenbank vor einer woche angemeldet und hatte sogar schon 2 anfragen von einer produktion bei sat1. leider konnte ich nicht beim ersten mal und beim zweiten mal habe ich ... (Unbekannt, 30.10.2002)

Diese News bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Ist KI vertrauenswürdig? SAS startet Trust in AI Index (prmaximus, 13.09.2021)
Künstliche Intelligenz (KI) wird in den Medien im Schnitt weitgehend neutral beurteilt. Dies ist eine erste Erkenntnis aus dem neu geschaffenen "Trust in AI Index" des Softwareherstellers SAS, der regelmäßig das aktuelle Meinungsklima zu KI ermitteln soll. Das Ergebnis überrascht angesichts des kontroversen Themas: KI wird oft als Wettbewerbsfaktor und Hoffnungsträger, aber auch als Arbei ...

 Wegen Corona zuhause: Seniorensessel von TOPRO machen das Leben komfortabler, sicherer und leichter (PR-Gateway, 21.04.2020)
Auch wenn der Alltag in Corona-Zeiten langsam wieder etwas normaler wird: Senioren gelten weiterhin als besonders gefährdet und sollen möglichst zuhause bleiben. Wer in einer Senioreneinrichtung lebt, ist zudem teils sehr strikten Kontaktverboten unterworfen. Und noch lässt sich nicht absehen, wann sich das ändern wird. Um diese Zeit gesund und wohlbehalten zu überstehen, ist es neben den Schutzmaßnahmen wichtig, für Struktur und Beschäftigung zu sorgen und den Kontakt per Telefon, Video oder Po ...

 Integrationstipp - ZENECs E>GO Core Mediencenter (PR-Gateway, 09.04.2020)
"Ideale Nachrüstmöglichkeit für neuere Volkswagen-Modelle", urteilt die Zeitschrift Car & HiFi (3/2020) über ZENECs neue Multimedia-Navis

E>GO Core von Multimediaspezialist ZENEC ist ein modernes Konzept, um einen topaktuellen Infotainer mit großem Touchscreen in neueren VAG MIB Modellen wie dem VW Golf 7, Polo 6, Passat Alltrack, Tiguan II oder Skoda Octavia III einfach nachzurüsten. Basis des smarten Konzepts ist der Z-E1010, ein Autorad ...

 Die nächste Evolutionsstufe des Yamaha Disklavier: Die Nachrüsteinheit DKC-900 macht selbstspielende Pianos smarter (PR-Gateway, 07.04.2020)
Rellingen, 3. April 2020 - Mit der Nachrüsteinheit DKC-900 haucht Yamaha älteren Disklavier Modellen neues Leben ein. Nach der Vor-Ort-Installation durch einen Piano-Techniker stehen auch auf den selbstspielenden Pianos früherer Generationen die aktuellsten Funktionen zur Verfügung. So können etwa exakt nachempfundene Darbietungen namhafter Künstler wiedergegeben werden. Über die ENSPIRE Controller App für iOS und Android kann das Disklavier mit Smartphone oder Tablet verbunden werden, um beispi ...

 ESC-Finale in Tel Aviv: Duncan Laurence aus den Niederlanden gewann - die »S!sters« (Carlotta Truman und Laurita) belegten mit ihrem Song »Sister« den 24. Platz! (Casting-Portal, 20.05.2019)
Presseportal.de: Hamburg (ots) - Im Schnitt 8,1 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer haben am Sonnabend, 18. Mai, das 251 Minuten lange ESC-Finale im Ersten und im ARD-Digitalsender ONE verfolgt.

Im Ersten betrug der Marktanteil 34,3 Prozent, bei den 14- bis 29-Jährigen sogar knapp 50 Prozent (49,6; 0,94 Millionen). Von den 14- bis 49-Jährigen haben 3,3 Millionen Zuschauer die Sendung im Ersten gesehen (Marktanteil: 42,2 Prozent).

In der Spitze hatten 8,5 M ...

 Bürgerinitiative: Ehemaliger Obdachloser Max Bryan stellt Wohncontainer für Hamburger Obdachlose auf (fernsehkritik, 05.04.2018)
Stadt zog mit -

Die Bürgerinitiative "Hilfe für Hamburger Obdachlose" hat in einer beispiellosen Aktion diesen Winter drei aus Spenden finanzierte Wohncontainer für Hamburger Obdachlose aufgestellt. Wegen der zum Teil eisigen Temperaturen noch bis Ende März stellte am Ende sogar ein berühmter Hamburger Fussballverein eine zusätzliche Fläche zur Verfügung.

Max Bryan, Gründer der Initiative dankt dem zuständigen Bezirksamt für die unbürokratische Kooperation. Anders a ...

 Rüsselsheimer Volksbank eG im FOCUS-MONEY CityContest (PR-Gateway, 05.09.2017)
Sieger im Test Geschäftskundenberatung

Anonyme Tester beurteilen jedes Jahr in 200 deutschen Städten die Qualität der Bankberatung. Um aussagekräftige Ergebnisse zu erzielen, wenden sie dabei einen umfassenden, standardisierten Kriterienkatalog an. Rüsselsheimer Volksbank eG geht 2017 als Testsieger in Rüsselsheim hervor.

Rüsselsheim, 04.09.2017 - Das Team der Rüsselsheimer Volksbank eG kann sich über eine wichtige Auszeichnung freuen. Es hat im "FOCUS-MONEY CityContest" die besten ...

 Traumberuf Model! Großer Andrang beim Model Casting (PR-Gateway, 31.07.2017)
Interview mit Silvana Denker, Miriam Anders & Michael Schneider

Show Us Your Beauty lautete am Sonntg, dem 16. Juli 2017 das Motto in Duisburg. Die Curvy Agency hatte zum offenen Model Casting in die Cubus Kunsthalle geladen. Unabhängig davon, ob Profi oder Anfänger, die Chancen waren für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gleich. In der Jury saßen Plus Size Male Model Michael Schneider, Fotografin und Curvy Model Silvana Denker sowie die Agenturchefin Miriam Anders. Die Drei mussten di ...

 TV-Hinweis: \'\'Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig.\'\' (PR-Gateway, 10.10.2016)
Der erste TV-Modelwettbewerb für kurvige Frauen
- Renommierte Jury: Harald Glööckler, Motsi Mabuse, Angelina Kirsch und Ted Linow
- Episode 2; Ausstrahlung am Mittwoch, 12. Oktober 2016, um 20:15 Uhr bei RTL II

In der zweiten Episode von "Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig." ziehen die Top 10 Kandidatinnen in die Modelvilla ein. Das erste professionelle Foto-Shooting stellt einige der Nachwuchsmodels vor eine große Herausforderung. Auch beim Umstyling wird die eine oder and ...

 TV-Hinweis: \'Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig.\' (PR-Gateway, 30.09.2016)
Start des TV-Modelwettbewerbs für kurvige Frauen
- Renommierte Jury: Harald Glööckler, Motsi Mabuse, Angelina Kirsch und Ted Linow
- Ab 5. Oktober 2016, mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL II

Neue Kurven braucht das Land: In "Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig" suchen Modezar Harald Glööckler, Multitalent Motsi Mabuse, Curvy Model Angelina Kirsch und Modelagent Ted Linow ab 5. Oktober bei RTL II nach dem Kampagnengesicht von morgen. Der TV-Wettbewerb für Models mit gesunden Rund ...

Werbung bei Casting-Portal.de:





Sogar Naomi Campbell hatte Startschwierigkeiten!

  Access denied for user 'HarHilsql71'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHilsql71'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHilsql71'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Casting-Portal.de! Video Tipp @ Casting-Portal.de

Casting-Portal.de! Online Werbung

Casting-Portal.de! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Casting & Contest Erfahrungen @ Casting Portal
· Nachrichten von Casting-Portal


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Casting & Contest Erfahrungen @ Casting Portal:
Akt-Modell!


Casting-Portal.de! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Casting-Portal.de! Online Werbung

Casting-Portal.de! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2002 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Made by COMPLEX-Berlin. Castings & Casting bei Casting-Portal.de: - Castings in TV, Film, Musik, Dancing, Theater, Foto, Werbung, Arts, Media. Casting-Forum, Casting-Galerie & Infos zum Casting / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Sogar Naomi Campbell hatte Startschwierigkeiten!