Online @ Casting-Portal:
|
|
Zur Zeit sind 130 Gäste und 0 Mitglied(er) bei Casting-Portal.de online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Ihr persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Wer ist online ?
|
|
Zur Zeit ist kein registriertes Mitglied online!
|
Online Werbung
|
|
Haupt - Menü
|
|
Casting - Vermittlung
|
|
Kostenlose Online Spiele
|
|
Terminkalender
|
|
Zu Castings @ Casting-Portal.de
|
|
Seiten Informationen
|
|
Casting - Links
|
|
Online Surf Tipps
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
Casting-Portal.de - rund ums Thema Casting / Castings in TV, Film, Mode, Musik, Werbung!
Filmforecasting: Kinoerfolg vorher testen - Besucherzahlen eines Films lassen sich vor Drehbeginn prognostizieren !
Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Casting-Portal.de |
|
Freie-PresseMitteilungen.de: Filmforecasting-Analysen:
- GOLDMEDIA Filmforecasting-Modell ermittelt schon vor Drehbeginn die Zuschauerzahlen für deutsche Kinofilme
- Filmforecasting minimiert Risiko und hilft bei Investitionsentscheidungen
- GOLDMEDIA Filmforecasting basiert auf umfangreicher Datenbank und nutzt Methoden Künstlicher Intelligenz
- Tests belegen Prognosegüte von 80 Prozent
Berlin, den 09. Februar 2010. Am Anfang ist das Skript: Bis daraus ein Film wird, müssen vor allem Geldgeber und Verleiher überzeugt werden. Doch die bloße Idee allein sichert nicht die Refinanzierung von millionenschweren Filmen.
Zunehmend häufiger nutzt die Filmwirtschaft wissenschaftliche Methoden, um verlässliche Prognosen über Zuschauerzahlen schon vor Produktionsstart zu erhalten. Filmforecasting-Analysen können helfen, das Risiko für alle Beteiligten zu minimieren und stichhaltige Argumente für Investitionsentscheidungen zu liefern. Ein Filmforecasting-Modell speziell für den deutschen Kinomarkt hat das Berliner Beratungsunternehmen GOLDMEDIA (www.Goldmedia.com) entwickelt und seit mehr als drei Jahren an verschiedenen Filmprojekten getestet.
Im Filmbusiness gibt es zahlreiche Faktoren, die Erfolg und Nichterfolg eines Films erklären. Diese Abhängigkeiten und Faktoren sind jedoch keineswegs linear, sondern äußerst vielschichtig miteinander verknüpft. Das von GOLDMEDIA entwickelte Filmforecasting-Modell nutzt Methoden der Künstlichen Intelligenz und sucht mit Hilfe neuronaler Netze nach Zusammenhängen bei alten und bereits gelaufenen Filmen. Die hier gefundenen Muster werden für die Einschätzung neuer Filmprojekte herangezogen. Dabei setzt das Prognose-Verfahren den neuen Film nicht mit einem ähnlichen Film gleich, sondern bewertet anhand der komplexen Muster, die in sehr unterschiedlichen Filmen auftauchen können.
Grundlage des GOLDMEDIA Filmforecasting-Modells ist eine umfangreiche und laufend aktualisierte Datenbank mit Informationen zu mehr als 1.000 Kinofilmen mit deutscher Beteiligung aus den letzten zehn Jahren. Für alle Filme sind stets dieselben Informationen hinterlegt, darunter Faktoren wie Zuschauer- und Umsatzzahlen, Starttermine, Genre, Budget, Filmlänge, Fördergelder, Altersfreigabe, Sprache, Verleihfirma und viele andere mehr.
"Erklärungsmodelle und Prognoseinstrumente, die nur auf eine Ursache - zu häufig nur das Drehbuch - setzen, können die Realität nicht adäquat abbilden", betont Dr. Florian Kerkau, Geschäftsführer der GOLDMEDIA Custom Research GmbH und Leiter des Forschungsprojekts. "Filmbudget, Verleihfirma oder Regisseur sind als Einflussfaktoren zweifellos wichtig, für den Zuschauererfolg aber eben nicht allein ausschlaggebend. Sie gehören zu insgesamt 60 von uns als wesentlich ermittelten Determinanten, die in einem hochkomplexen Beziehungsgeflecht stehen. Das altbekannte ?Bauchgefühl" ist daher regelmäßig überfordert. So besteht zum Beispiel kein besonders starker Zusammenhang zwischen dem Produktionsbudget eines Films und dessen späteren Umsatz, wie schon viele Filmstudios leidvoll erfahren durften."
Im Auftrag von verschiedenen Produktionsfirmen hat GOLDMEDIA bereits (notariell beglaubigt) diverse deutsche Kinofilme getestet. Die Erfolgsquote des GOLDMEDIA Filmforecasting-Modells liegt derzeit bei rund 80 Prozent, d.h. es ermöglicht in vier von fünf Fällen eine zutreffende Prognose der Zuschauerzahlen.
Die Filmforecasting-Methode von GOLDMEDIA schließt verschiedene Analyseschritte ein. Zunächst werden alle relevanten Informationen über das geplante Filmprojekt in einem standardisierten Fragebogen streng vertraulich erfasst.
Prognostiziert werden dann zunächst die zu erwartenden Zuschauerzahlen in Form von Größenklassen. Zusätzlich bietet das Forschungstool Auswertungen zu Verbesserungsmöglichkeiten: "Kleine" Änderungen, wie etwa die Verschiebung des Starttermins oder die Erhöhung der Kopienanzahl reichen oft aus, die Erfolgsaussichten eines Filmprojekts deutlich zu beeinflussen. Aber, mehr Kopien oder höhere Marketingbudgets bringen leider nicht automatisch mehr Zuschauer. In einem weiteren Analyseschritt können mit der GOLDMEDIA Methode auch Vorhersagen für den Erfolg der Filme auf weiteren Stufen der Verwertungskette wie DVD-Vertrieb, TV-Auswertung etc. abgegeben werden.
In den USA gehören Filmforecasting-Verfahren bereits heute zum Standard von Finanzierungsentscheidungen. Aber auch in Europa und Deutschland werden derartige Methoden in wenigen Jahren zum Standard im Produktionsprozess gehören. Durch die neuen Techniken ist es möglich, sich den Vorlieben des Publikums immer besser zu nähern und die Risiken eines Projektes frühzeitig einzuschätzen.
"Es geht nicht darum, die Branchenkenntnis erfahrener Filmemacher zu ersetzen", betont Dr. Klaus Goldhammer, Geschäftsführer der GOLDMEDIA GmbH. "Aber wir sind davon überzeugt, dass solche Forschungsinstrumente zur Risikominimierung auch in einer Kreativbranche wie der Filmindustrie anwendbar sind und die Chancen eines deutschen Films klar verbessern können. Filmforecasting ist für alle interessant, die auf diese Weise das Flop-Risiko eingrenzen wollen. Auch Produktionsfirmen und Verleiher profitieren von den Daten der Medienforschung. Eine objektiv ermittelte Markterfolgsprognose ist ein hervorragendes Argument bei Verhandlungen mit Kapitalgebern. Gerade Finanzmenschen lassen sich von den Analysen eher überzeugen, als von noch so leidenschaftlich vorgetragenen inhaltlichen Beschreibungen des Vorhabens."
Pressekontakt:
Dr. Katrin Penzel, Tel: +49-30-246 266-0, Katrin.Penzel@Goldmedia.de
Dr. Florian Kerkau, Tel: +49-30-246 266-0, research@Goldmedia.de
GOLDMEDIA Custom Research GmbH:
Die GOLDMEDIA Custom Research GmbH wurde innerhalb der GOLDMEDIA-Gruppe im Januar 2007 gegründet. Die Gesellschaft ist auf Serviceangebote im Bereich Nutzerforschung sowie auf Markt- und Meinungsforschung und alle damit verbundenen Tätigkeiten spezialisiert. GOLDMEDIA Custom Research bietet alle Formen und Instrumente der klassischen Marktforschung, von CATI, CAPI, Auditoriumstest oder Fokusgruppe über Conjoint-Analyse bis zur Pricing-Studie. Das Unternehmen ist darüber hinaus auf biometrische Medienforschung spezialisiert und hat eigene Instrumente im Bereich Usability-Forschung (Pupillometrie, Eyetracking) entwickelt und international patentiert. Zur Goldmedia-Gruppe gehören neben der GOLDMEDIA Custom Research GmbH die GOLDMEDIA GmbH Media Consulting & Research, die GOLDMEDIA Sales & Services GmbH sowie die GOLDMEDIA Political & Staff Advising GmbH.
Weitere Informationen zum Download: www.Goldmedia.com/research
Goldmedia Custom Research GmbH | Oranienburger Str. 27 | 10117 Berlin-Mitte | Germany
Tel. +49-(0)30-246 266-0 | Fax: +49-(0)30-246 266-66 | www.Goldmedia.com
HRB: 88984 | AG Berlin-Charlottenburg | USt.ID: DE253525905
Geschäftsführung/Managing Director: Dr. Florian Kerkau
GOLDMEDIA Custom Research GmbH
Die Goldmedia Custom Research GmbH wurde im Januar 2007 gegründet. Das Unternehmen bietet Serviceleistungen im Bereich Nutzerforschung sowie Markt- und Meinungsforschung. Die Goldmedia Custom Research GmbH ist vor allem auf biometrische Medienforschung spezialisiert und hat im Bereich Usability-Forschung (Pupillometrie, Eyetracking) eigene Instrumente entwickelt und international patentiert. Das Unternehmen bietet zudem alle Formen und Instrumente der klassischen Marktforschung (von CATI, CAPI, Auditoriumstest oder Fokusgruppe bis Conjoint-Analyse). Zur Goldmedia-Gruppe gehören neben der Goldmedia Custom Research GmbH die Goldmedia GmbH Media Consulting & Research sowie die Goldmedia Sales & Services GmbH.
http://goldmedia.com/research.html
Goldmedia Custom Research GmbH
Dr. Florian Kerkau
Oranienbruger Str. 27
10117 Berlin
+49-30-246 266 0
www.goldmedia.com
Pressekontakt:
Goldmedia GmbH
Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117
Berlin
katrin.penzel@goldmedia.de
+49/30/246 266 0
http://goldmedia.de
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de
Filmforecasting-Analysen:
- GOLDMEDIA Filmforecasting-Modell ermittelt schon vor Drehbeginn die Zuschauerzahlen für deutsche Kinofilme
- Filmforecasting minimiert Risiko und hilft bei Investitionsentscheidungen
- GOLDMEDIA Filmforecasting basiert auf umfangreicher Datenbank und nutzt Methoden Künstlicher Intelligenz
- Tests belegen Prognosegüte von 80 Prozent
Berlin, den 09. Februar 2010. Am Anfang ist das Skript: Bis daraus ein Film wird, müssen vor allem Geldgeber und Verleiher überzeugt werden. Doch die bloße Idee allein sichert nicht die Refinanzierung von millionenschweren Filmen.
Zunehmend häufiger nutzt die Filmwirtschaft wissenschaftliche Methoden, um verlässliche Prognosen über Zuschauerzahlen schon vor Produktionsstart zu erhalten. Filmforecasting-Analysen können helfen, das Risiko für alle Beteiligten zu minimieren und stichhaltige Argumente für Investitionsentscheidungen zu liefern. Ein Filmforecasting-Modell speziell für den deutschen Kinomarkt hat das Berliner Beratungsunternehmen GOLDMEDIA (www.Goldmedia.com) entwickelt und seit mehr als drei Jahren an verschiedenen Filmprojekten getestet.
Im Filmbusiness gibt es zahlreiche Faktoren, die Erfolg und Nichterfolg eines Films erklären. Diese Abhängigkeiten und Faktoren sind jedoch keineswegs linear, sondern äußerst vielschichtig miteinander verknüpft. Das von GOLDMEDIA entwickelte Filmforecasting-Modell nutzt Methoden der Künstlichen Intelligenz und sucht mit Hilfe neuronaler Netze nach Zusammenhängen bei alten und bereits gelaufenen Filmen. Die hier gefundenen Muster werden für die Einschätzung neuer Filmprojekte herangezogen. Dabei setzt das Prognose-Verfahren den neuen Film nicht mit einem ähnlichen Film gleich, sondern bewertet anhand der komplexen Muster, die in sehr unterschiedlichen Filmen auftauchen können.
Grundlage des GOLDMEDIA Filmforecasting-Modells ist eine umfangreiche und laufend aktualisierte Datenbank mit Informationen zu mehr als 1.000 Kinofilmen mit deutscher Beteiligung aus den letzten zehn Jahren. Für alle Filme sind stets dieselben Informationen hinterlegt, darunter Faktoren wie Zuschauer- und Umsatzzahlen, Starttermine, Genre, Budget, Filmlänge, Fördergelder, Altersfreigabe, Sprache, Verleihfirma und viele andere mehr.
"Erklärungsmodelle und Prognoseinstrumente, die nur auf eine Ursache - zu häufig nur das Drehbuch - setzen, können die Realität nicht adäquat abbilden", betont Dr. Florian Kerkau, Geschäftsführer der GOLDMEDIA Custom Research GmbH und Leiter des Forschungsprojekts. "Filmbudget, Verleihfirma oder Regisseur sind als Einflussfaktoren zweifellos wichtig, für den Zuschauererfolg aber eben nicht allein ausschlaggebend. Sie gehören zu insgesamt 60 von uns als wesentlich ermittelten Determinanten, die in einem hochkomplexen Beziehungsgeflecht stehen. Das altbekannte ?Bauchgefühl" ist daher regelmäßig überfordert. So besteht zum Beispiel kein besonders starker Zusammenhang zwischen dem Produktionsbudget eines Films und dessen späteren Umsatz, wie schon viele Filmstudios leidvoll erfahren durften."
Im Auftrag von verschiedenen Produktionsfirmen hat GOLDMEDIA bereits (notariell beglaubigt) diverse deutsche Kinofilme getestet. Die Erfolgsquote des GOLDMEDIA Filmforecasting-Modells liegt derzeit bei rund 80 Prozent, d.h. es ermöglicht in vier von fünf Fällen eine zutreffende Prognose der Zuschauerzahlen.
Die Filmforecasting-Methode von GOLDMEDIA schließt verschiedene Analyseschritte ein. Zunächst werden alle relevanten Informationen über das geplante Filmprojekt in einem standardisierten Fragebogen streng vertraulich erfasst.
Prognostiziert werden dann zunächst die zu erwartenden Zuschauerzahlen in Form von Größenklassen. Zusätzlich bietet das Forschungstool Auswertungen zu Verbesserungsmöglichkeiten: "Kleine" Änderungen, wie etwa die Verschiebung des Starttermins oder die Erhöhung der Kopienanzahl reichen oft aus, die Erfolgsaussichten eines Filmprojekts deutlich zu beeinflussen. Aber, mehr Kopien oder höhere Marketingbudgets bringen leider nicht automatisch mehr Zuschauer. In einem weiteren Analyseschritt können mit der GOLDMEDIA Methode auch Vorhersagen für den Erfolg der Filme auf weiteren Stufen der Verwertungskette wie DVD-Vertrieb, TV-Auswertung etc. abgegeben werden.
In den USA gehören Filmforecasting-Verfahren bereits heute zum Standard von Finanzierungsentscheidungen. Aber auch in Europa und Deutschland werden derartige Methoden in wenigen Jahren zum Standard im Produktionsprozess gehören. Durch die neuen Techniken ist es möglich, sich den Vorlieben des Publikums immer besser zu nähern und die Risiken eines Projektes frühzeitig einzuschätzen.
"Es geht nicht darum, die Branchenkenntnis erfahrener Filmemacher zu ersetzen", betont Dr. Klaus Goldhammer, Geschäftsführer der GOLDMEDIA GmbH. "Aber wir sind davon überzeugt, dass solche Forschungsinstrumente zur Risikominimierung auch in einer Kreativbranche wie der Filmindustrie anwendbar sind und die Chancen eines deutschen Films klar verbessern können. Filmforecasting ist für alle interessant, die auf diese Weise das Flop-Risiko eingrenzen wollen. Auch Produktionsfirmen und Verleiher profitieren von den Daten der Medienforschung. Eine objektiv ermittelte Markterfolgsprognose ist ein hervorragendes Argument bei Verhandlungen mit Kapitalgebern. Gerade Finanzmenschen lassen sich von den Analysen eher überzeugen, als von noch so leidenschaftlich vorgetragenen inhaltlichen Beschreibungen des Vorhabens."
Pressekontakt:
Dr. Katrin Penzel, Tel: +49-30-246 266-0, Katrin.Penzel@Goldmedia.de
Dr. Florian Kerkau, Tel: +49-30-246 266-0, research@Goldmedia.de
GOLDMEDIA Custom Research GmbH:
Die GOLDMEDIA Custom Research GmbH wurde innerhalb der GOLDMEDIA-Gruppe im Januar 2007 gegründet. Die Gesellschaft ist auf Serviceangebote im Bereich Nutzerforschung sowie auf Markt- und Meinungsforschung und alle damit verbundenen Tätigkeiten spezialisiert. GOLDMEDIA Custom Research bietet alle Formen und Instrumente der klassischen Marktforschung, von CATI, CAPI, Auditoriumstest oder Fokusgruppe über Conjoint-Analyse bis zur Pricing-Studie. Das Unternehmen ist darüber hinaus auf biometrische Medienforschung spezialisiert und hat eigene Instrumente im Bereich Usability-Forschung (Pupillometrie, Eyetracking) entwickelt und international patentiert. Zur Goldmedia-Gruppe gehören neben der GOLDMEDIA Custom Research GmbH die GOLDMEDIA GmbH Media Consulting & Research, die GOLDMEDIA Sales & Services GmbH sowie die GOLDMEDIA Political & Staff Advising GmbH.
Weitere Informationen zum Download: www.Goldmedia.com/research
Goldmedia Custom Research GmbH | Oranienburger Str. 27 | 10117 Berlin-Mitte | Germany
Tel. +49-(0)30-246 266-0 | Fax: +49-(0)30-246 266-66 | www.Goldmedia.com
HRB: 88984 | AG Berlin-Charlottenburg | USt.ID: DE253525905
Geschäftsführung/Managing Director: Dr. Florian Kerkau
GOLDMEDIA Custom Research GmbH
Die Goldmedia Custom Research GmbH wurde im Januar 2007 gegründet. Das Unternehmen bietet Serviceleistungen im Bereich Nutzerforschung sowie Markt- und Meinungsforschung. Die Goldmedia Custom Research GmbH ist vor allem auf biometrische Medienforschung spezialisiert und hat im Bereich Usability-Forschung (Pupillometrie, Eyetracking) eigene Instrumente entwickelt und international patentiert. Das Unternehmen bietet zudem alle Formen und Instrumente der klassischen Marktforschung (von CATI, CAPI, Auditoriumstest oder Fokusgruppe bis Conjoint-Analyse). Zur Goldmedia-Gruppe gehören neben der Goldmedia Custom Research GmbH die Goldmedia GmbH Media Consulting & Research sowie die Goldmedia Sales & Services GmbH.
http://goldmedia.com/research.html
Goldmedia Custom Research GmbH
Dr. Florian Kerkau
Oranienbruger Str. 27
10117 Berlin
+49-30-246 266 0
www.goldmedia.com
Pressekontakt:
Goldmedia GmbH
Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117
Berlin
katrin.penzel@goldmedia.de
+49/30/246 266 0
http://goldmedia.de
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Casting-Portal.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Casting-Portal.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Filmforecasting: Kinoerfolg vorher testen - Besucherzahlen eines Films lassen sich vor Drehbeginn prognostizieren !" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren: |
The X Factor UK: Amy Mottram\'s audition - Adele\'s ...
| DSDS 2016 - 160507 - Alle Auftritte aus dem Finale ...
| DSDS 2016 - 160120 - Alle Auftritte der sechsten Se ...
|
|
|
Table 'HarHilsql71.cpg_pictures' doesn't exist
Diese Web-Links bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren: |
· Film - Seiten (8) Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)
TOM TON Studio - Audioproduktionen auf höchstem Niveau Beschreibung: Im TOM TON Studio können Sie Musik- und Sprachaufnahmen anfertigen, wir produzieren Pop-Songs, Jingles u. Filmmusik und bieten Unterstützung bei Ihrer (Demo-) CD-Produktion, in angenehmer Arbeitsatmosphäre und nach Ihren individuellen Vorstellungen. Hinzugefügt am: 27.06.2005 Besucher: 908 Link bewerten Kategorie: Homepages: ProduzentInnen
! Wegweiser Film bei Goethe.de Beschreibung: Wegweiser zum deutschen Film - eine Publikation des Goethe Instituts! Hinzugefügt am: 27.08.2003 Besucher: 890 Link bewerten Kategorie: Film - Seiten
3D-Casting.de Beschreibung: 3D-Casting.de castet virtuelle und reelle Modelle. Wir digitalsieren und suchen für 3D Modelle reelle Personen (z.B. 3D Gogo)... für Film, Software, TV und Video! Hinzugefügt am: 12.02.2003 Besucher: 3720 Bewertung: 7.18 (11 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Casting - Agenturen
A.I.D.A. An International Dance Agency Beschreibung: Wir vermitteln nicht nur Tänzer und Choreographen, wir casten für Ihren Film, Ihrem Projekt oder Ihrem Event die richtige Tänzerin/den richtigen Tänzer und ebenso den Choreographen! Hinzugefügt am: 21.01.2009 Besucher: 821 Link bewerten Kategorie: Casting - Agenturen
Adam Sikora Beschreibung: Die ofizielle Homepage des Schauspielers Adam Sikora mit Informationen rund um seine Tätigkeit bei Theater, Film und Fernsehen! Hinzugefügt am: 21.01.2009 Besucher: 724 Link bewerten Kategorie: Homepages: SchauspielerInnen
Agentur SC Models | Castingagentur KÖLN auf showcast.de Beschreibung: Internation tätige Model- und Castingagentur mit Sitz in Köln. Vermittelt an die Industrie sowie Film und TV Unternehmen. Bietet Promotion Events und Showeinlagen! Hinzugefügt am: 24.08.2011 Besucher: 1642 Link bewerten Kategorie: Casting - Agenturen
Agentur-24 bei Center24.de Beschreibung: Agentur aus Osnabrück für Casting in TV, Film und Werbung! Hinzugefügt am: 05.02.2002 Besucher: 5974 Bewertung: 6.19 (4 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Casting - Agenturen
BB-Casting.de Beschreibung: Auch Du könntest ein Superstar werden - wir suchen Personen für Foto, Film und Fernsehen. Warte nicht länger und ergreife Deine Chance, besuche unsere Webseite und melde Dich bei uns an! Hinzugefügt am: 05.08.2003 Besucher: 3920 Bewertung: 2.73 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Casting - Agenturen
bcasted.de Beschreibung: bcasted - die neue Casting-, Location- und Supportagentur in Tübingen (bei Stuttgart) sucht laufend neue Schauspieler, Kleindarsteller, Künstler, Models und Komparsen aus Baden-Württemberg für Film/TV/Werbung. Jeder Typ kann gefragt sein. Nähere Infos findest Du auf unserer Webseite www.bcasted.de - der Eintrag in unsere Kartei ist natürlich kostenlos. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Hinzugefügt am: 27.06.2005 Besucher: 1909 Bewertung: 1.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Casting - Agenturen
Bernhard Kosten - Selbstprortrait - bei Komparse.echoon.de Beschreibung: Bisherige Produktionen:
"Eure letzte Chance" 11.03.05 -Sprechrolle: Dr. Norbert Schwertmann (illegale Abtreibung)
" Das Strafgericht" 13.07.05" Constantin Entertainment Komparse Bar-Szene, Einspieler= Beweismaterial (wird am 12.09. gesendet)
Internationaler Kinofilm: The Flying Scotsman von Douglas Mackinnon, ZERO West Filmproduktion
tragende Komparsenrolle mit Anschluss / (Funktionär Radsportverband WCF)! Hinzugefügt am: 17.07.2008 Besucher: 606 Link bewerten Kategorie: Homepages: SchauspielerInnen
Diese Forum-Threads bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren: |
Unrecht im Alltag? TV Produktion hilft (together, 31.07.2015)
Ticket Infos & Tipps (Dieter, 31.07.2015)
Cast-event (cast, 31.07.2015)
Gibt es öffentliche Film-Castings? (Heinz-int, 10.02.2013)
Zusammenstellung schlechter Casting-Agenturen (Heinz-int, 31.07.2015)
Schauspielerin für Nebenrolle in Langspielfilm gesucht! (bbraun, 15.06.2010)
Casting für Kinospielfilm am 5.+6.Juni in Frankfurt (bcasted, 03.06.2010)
Casting für Verkehrsufall-Film (VPSMedia, 24.03.2010)
Filmdreh in 48 Stunden, wer will mit mir ein Team Gründen? (joerg68, 01.05.2009)
Film und Fernsehen (JoPeter, 16.07.2014)
Diese Forum-Posts bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren: |
wer und was
[url=http://www.hulle6.com/category-huawei-ascend-p8-lite-zubeh%C3%B6r-240.html][color=#C9C9C9]huawei p8 lite schutzhülle[/color][/url][Bearbeitet am: 1/8/2015 von Filiedas] (Filiedas, 31.07.2015)
sehr interessant!
[url=http://www.hulle6.com/category-huawei-ascend-p7-zubehoer-203.html][color=#C9C9C9]huawei p7 handyhülle[/color][/url][Bearbeitet am: 1/8/2015 von Filiedas] (Filiedas, 31.07.2015)
Ja, sehr hilfreich
[url=http://www.hulle6.com/category-moto-g-2-2nd-gen-2-generation-zubehoer-210.html][color=#C9C9C9]moto g 2nd gen. schutzhülle[/color][/url] [Bearbeitet am: 1/8/2015 von Fi ... (Filiedas, 31.07.2015)
Anmeldung
[url=http://www.hulle6.com/category-huawei-ascend-y550-zubehoer-206.html][color=#C9C9C9]huawei y550 folie[/color][/url][Bearbeitet am: 1/8/2015 von Filiedas] (Filiedas, 31.07.2015)
Das klingt sehr gut.Aber ich denke, kann das für die Leute geholfen?
[url=http://www.hulle6.com/category-huawei-ascend-g620s-zubehoer-207.html][color=#C9C9C9]huawei g620s folie[/color][/url][ ... (Filiedas, 31.07.2015)
Versuche es doch mal auf der Kieler Woche.
Zu keinem anderen Zeitpunkt hast du so viele aus der Film- und Fernsehbranche versammelt wie zu diesem Zeitpunkt.
Vor allem, wenn du dort einem ansprichst ... (Hans-Peter, 16.07.2014)
Hallo Heinz-int,
vielen Dank für dein Interesse. Wir sind noch bei der Pre-Production. Hast du dir schon Cascadeur 1 angeschaut? Wir würden uns über deine Meinung freuen!
Hast du selbst schon Erfa ... (duke811, 12.11.2012)
Bitte - das ist eine Suchanzeige und gehört in die Kleinanzeigen:
http://www.casting-portal.de/modules.php?name=NukeC&file=postads (Casting-Portal, 02.02.2012)
Bitte - das ist eine Suchanzeige und gehört in die Kleinanzeigen:
http://www.casting-portal.de/modules.php?name=NukeC&file=postads (Casting-Portal, 02.02.2012)
Bitte - das ist eine Suchanzeige und gehört in die Kleinanzeigen:
http://www.casting-portal.de/modules.php?name=NukeC&file=postads (Casting-Portal, 02.02.2012)
Diese News bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren: |
Neue Generation Erotikmodels - alte Casting-Strukturen werden obsolet (ProductionCrew, 21.11.2019) Auch am Medium Pornofilm geht der Wandel der Zeit nicht vorüber. Früher waren es wenige - und gesellschaftlich natürlich verruchte - Girls die in Deutschland als Pornodarstellerin gearbeitet haben. Das zugehörige Casting haben große Produktionsfirmen durchgeführt.
Mit den ersten Amateurpornos haben sich die Strukturen grundlegend geändert. Vor der Kamera finden sich zwischenzeitlich alle Gesellschaftsschichten - von Studentin bis MILF - ein. Sogenannte Privatpornos sind salonfähig geworden, un ...
Wagner: Vierfach-Nominierung für \'\'German Design Award 2018\'\' (PR-Gateway, 21.09.2017) Absolut sehenswert: "OUT OF BLACK FOREST"!
Der "German Design Award" gilt als höchste deutsche Designauszeichnung und wird alljährlich für herausragendes Produkt- und Kommunikationsdesign vom Rat für Formgebung, der deutschen Marken- und Designinstanz, vergeben. Gute Neuigkeiten für den Mittelständler aus dem Schwarzwald: Wagner steht gleich vier Mal auf der Shortlist des "German Design Award 2018". Nominiert sind die Transporthilfen- ...
»Weil ich an mein Glück glaube« - Mutmach-Film von Max Bryan (fernsehkritik, 14.02.2017) Max Bryan engagiert sich mit seiner Bürgerinitiative "Hilfe für Hamburger Obdachlose" nicht nur für Menschen ohne Bleibe, er dreht auch beeindruckende Filme, wie zuletzt ein kompletten 30-Minüter in Eigenregie. "Kamera, Ton, Bericht, Schnitt, Produktion - Max Bryan" - steht im Abspann von "Ein Herz für Klaus - All we need is love" geschrieben.
Film: https://www.youtube.com/watch?v=cU2VtDHCr30
Der Streifen erinnert ein bisschen an das Erzählkino der 90-iger. Die Spre ...
Model Pool: Deutschlands älteste Modelagentur zieht für 2016 eine positive Resonanz (PR-Gateway, 12.01.2017) Model Pool International schaut positiv und erfolgsorientiert in das neu angefangene Jahr und wünscht seinen Kunden, Partner und Freunden nur das Beste für 2017!
Die älteste Model Agentur Deutschlands Model Pool International Model Management GmbH schaut zufrieden auf 2016 zurück. Die renommierte Düsseldorfer Modelagentur wickelte auch im vergangenen Jahr wieder zahlreiche interessante Aufträge im Bereich Mode und Werbung ab. Hochwertige Katalogshootings und Modekampagnen für deutsche und ...
Platz eins für Jungdesigner aus Soest - Die Schülerfirma ALDESIGN gewinnt den diesjährigen Bundes-Schülerfirmen-Contest (PR-Gateway, 11.11.2016) (Mynewsdesk) Berlin, 11. November 2016. Es war das Gesamtpaket, das die Jury überzeugte: Pfiffige Design-Ideen, Marketing-Produkte für Schule und Heimatstadt ? und das alles mit dem Ziel, mit dem Gewinn andere Schulprojekte finanziell zu unterstützen. Mit diesem Konzept setzte sich die Schülerfirma ALDESIGN der Europaschule Aldegrever-Gymnasium an die Spitze des Wettbewerbs und erhielt den begehrten Titel als Deutschlands beste Schülerfirma 2016 sowie ein Preisgeld in Höhe von 2.000 Euro.
Zweifel an der Glaubwürdigkeit: Gina-Lisa Lohfink, ein deutsches Model und It-Girl, wurde wegen falscher Verdächtigung zu einer Geldstrafe verurteilt! (Casting-Portal, 23.08.2016) Zu Gina-Lisa Lohfink:
Frankfurt (ots) - Lohfink hatte Geschlechtsverkehr mit zwei Männern, die den Sex filmten.
Die Männer wurden wegen der Verbreitung der Aufnahmen belangt, aber Lohfink verlangte auch ihre Verurteilung wegen Vergewaltigung.
Von Anfang an waren Zweifel an ihrer Glaubwürdigkeit geboten. Ihre "Hört-auf"-Rufe bezogen sich auf das Filmen, nicht auf den Sex.
Dass Politikerinnen ausgerechnet den Fall Lohfink nutzten, um e ...
Mehr Chancen für Obdachlose - Interview mit dem Blogger Max Bryan (fernsehkritik, 13.05.2016) Der ehemalige Obdachlose will »Menschen für Menschen begeistern«
Vor fünf Jahren radelte der Obdachlose Max Bryan quer durch Deutschland, um eine Wohnung zu finden. Auch in Minden machte er Station. Nun, 5 Jahre später, kehrt Max Bryan zurück an die Weser und besucht die Stadt erneut - diesmal virtuell.
Die "Mindener Rundschau" interviewte den inzwischen 40-Jährigen anlässlich seines 5-jährigen Blog-Jubiläums und sprach mit ihm über die letzten fünf Jahre und seine ...
156 Mal großes Kino: ab morgen bei up-and-coming (Freie-PM.de, 18.11.2015) In den kommenden drei Tagen präsentiert das 13. Internationale Film Festival Hannover die außergewöhnlichsten, interessantesten und kreativsten Arbeiten von Nachwuchsfilmer_innen aus aller Welt.
Hannover, 18. November 2015 - Morgen Vormittag beginnt das 13. Internationale Film Festival Hannover. Um Punkt 10:00 Uhr und damit noch vor der offiziellen Eröffnung starten die Filmprogramme im Kulturzentrum Pavillon. In den kommenden drei Tagen präsentiert up-and-coming dort 156 Arbeiten von jun ...
\'And the winner is ...\' - herausragendes Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar ausgezeichnet (Freie-PM.de, 12.11.2015) Gala-Abend zum 5. Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar:
Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar, 11. November 2015 - Zum fünften Mal in Folge zeichnete der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. innovatives Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar aus. Die Preisträger des 5. Marketing-Preises in der Metropolregion Rhein-Neckar 2015 lauten: Lieblang, Filmtheaterbetriebe Spickert, Kurpfälzisches Kammerorchester sowie Baumschule und Obstbau Georg Schneider. Den Sonderpreis d ...
Shortlist zum proDente Kurzfilmwettbewerb steht (Freie-PM.de, 03.11.2015) Die Jury des Kurzfilmwettbewerbs "Zähne gut - alles gut" hat entschieden und eine Shortlist der sieben besten Einsendungen zusammengestellt. Die Einreicher sind zur Preisverleihung nach Köln eingeladen.
Studenten, Schüler und freie Filmkünstler waren deutschlandweit dazu aufgerufen, Kurzfilme rund um das Thema "schöne und gesunde Zähne" zu drehen. Die Initiative proDente e.V. aus Köln dotierte den Preis mit insgesamt 6.000 Euro für die ersten drei Plätze. 50 Teilnehmer ...
Werbung bei Casting-Portal.de: |
Filmforecasting: Kinoerfolg vorher testen - Besucherzahlen eines Films lassen sich vor Drehbeginn prognostizieren ! |
|
Access denied for user 'HarHilsql71'@'localhost' to database 'd00d1aef' Access denied for user 'HarHilsql71'@'localhost' to database 'd00d1aef' Access denied for user 'HarHilsql71'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Video Tipp @ Casting-Portal.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|