Online @ Casting-Portal:
|
|
Zur Zeit sind 127 Gäste und 0 Mitglied(er) bei Casting-Portal.de online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Ihr persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Wer ist online ?
|
|
Zur Zeit ist kein registriertes Mitglied online!
|
Online Werbung
|
|
Haupt - Menü
|
|
Casting - Vermittlung
|
|
Kostenlose Online Spiele
|
|
Terminkalender
|
|
Zu Castings @ Casting-Portal.de
|
|
Seiten Informationen
|
|
Casting - Links
|
|
Online Surf Tipps
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
Casting-Portal.de - rund ums Thema Casting / Castings in TV, Film, Mode, Musik, Werbung!
Social Media Musiclabel – Facebook klickt Newcomer in die Charts!
Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Casting-Portal.de |
|
OpenPr.de: TV-Castings waren gestern, jetzt werden Musiker direkt und online in die deutschen Charts gewählt. Die Facebook-Gruppe „1te Social Media Musiclabel“ wird künftig die Musikindustrie auf den Kopf stellen. „Mit unserer Online-Community wollen wir vor allem Nachwuchskünstlern eine reale Chance geben, direkt und ohne viel Aufwand auf sich aufmerksam zu machen“, so Gründer des ersten Social Media Musiclabels Timo Breunig, der bereits im April mit seiner Online-Aktion „Blümchen (Boomerang) vs. DSDS“ für Wirbel sorgte. Im April hat es „Boomerang“ lediglich über Online-Votings und Downloads in die deutschen Single-Charts zurückschafft. „Dies hat sehr deutlich gemacht, zu was eine Online-Community imstande ist und wie die Musikindustrie von morgen aussehen wird“, so Breunig weiter.
Die Facebook-Gruppe „1te Social Media Musiclabel“ wurde Ende April gegründet. Sie hat mittlerweile über 1.000 Mitglieder und ist für jeden offen zugänglich. Die Gruppe ist Plattenboss und stimmt einmal pro Monat online über ihre Musik-Favoriten ab. Welcher Musiker schafft es mit seinem Song in die Top 10 der deutschen Charts? Für das erste Online-Voting haben sich bereits einige Newcomer als Kandidaten mit YouTube Videos beworben.
Das Modell „Release on demand“ ist interaktiv. Das monatliche Voting ist mit populären TV-Casting-Shows ("DSDS") oder des Eurovision Song Contests vergleichbar.
OpenPr.de: TV-Castings waren gestern, jetzt werden Musiker direkt und online in die deutschen Charts gewählt. Die Facebook-Gruppe „1te Social Media Musiclabel“ wird künftig die Musikindustrie auf den Kopf stellen. „Mit unserer Online-Community wollen wir vor allem Nachwuchskünstlern eine reale Chance geben, direkt und ohne viel Aufwand auf sich aufmerksam zu machen“, so Gründer des ersten Social Media Musiclabels Timo Breunig, der bereits im April mit seiner Online-Aktion „Blümchen (Boomerang) vs. DSDS“ für Wirbel sorgte. Im April hat es „Boomerang“ lediglich über Online-Votings und Downloads in die deutschen Single-Charts zurückschafft. „Dies hat sehr deutlich gemacht, zu was eine Online-Community imstande ist und wie die Musikindustrie von morgen aussehen wird“, so Breunig weiter.
Die Facebook-Gruppe „1te Social Media Musiclabel“ wurde Ende April gegründet. Sie hat mittlerweile über 1.000 Mitglieder und ist für jeden offen zugänglich. Die Gruppe ist Plattenboss und stimmt einmal pro Monat online über ihre Musik-Favoriten ab. Welcher Musiker schafft es mit seinem Song in die Top 10 der deutschen Charts? Für das erste Online-Voting haben sich bereits einige Newcomer als Kandidaten mit YouTube Videos beworben.
Das Modell „Release on demand“ ist interaktiv. Das monatliche Voting ist mit populären TV-Casting-Shows ("DSDS") oder des Eurovision Song Contests vergleichbar.
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Casting-Portal.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Casting-Portal) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Casting-Portal.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Social Media Musiclabel – Facebook klickt Newcomer in die Charts!" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren: |
Eurovision Song Contest 2019: Australien, Island un ...
| Eurovision-Songcontest 2019: So klingen die Proben ...
| Uganda: Skurrile Werbung für kurvige Frauen als »To ...
|
|
|
Table 'HarHilsql71.cpg_pictures' doesn't exist
Diese Web-Links bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren: |
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)
Getsox.com - Das Sockenabo von Falke Beschreibung: Getsox liefert Ihnen regelmäßig neue Socken - wie oft, bestimmen Sie. Die Socken sind Markenware und kommen exklusiv von FALKE. Sie bekommen immer drei Paar - in verschiedenen Modellen, Farben und Formen. Hinzugefügt am: 19.06.2005 Besucher: 767 Link bewerten Kategorie: Zusätzlich: Weitere Web - Tips
Diese Forum-Threads bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren: |
Wir suchen den Superstrumpf! (Dennissocke, 14.07.2010)
Moderatoren/Dj`s Gesucht (DjSociety, 27.08.2007)
Diese News bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren: |
Neue SEO-Challenge: Agenturtipp.de startete mit RankensteinSEO den bisher wichtigsten SEO-Contest 2024! (PR-Gateway, 26.04.2024)
Ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern - das bedeutet: Für den fiktiven Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine URL bei Google bestmöglich ranken!
Die Aufgabe der Challenge besteht darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.
Hier nun wichtige Informationen zur SEO-Challenge:
Wettbewerbs ...
sportspaß: Model Charlott Josefin leitet exklusive Kurse (PR-Gateway, 23.04.2024) sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitsportverein, bietet zahleiche Kurse in sechs eigenen Sportcentern und in über 50 Schulsporthallen an
Hamburg, 23. April 2024. Im Rahmen einer Kooperation wird das Model Charlott Josefin im April und Mai exklusive Fitnesskurse bei sportspaß leiten, Hamburgs größtem Freizeit- und Breitensportverein. Die Kurse sind sowohl für Mitglieder als auch für Nicht-Mitglieder kostenfrei. "Wir freuen uns sehr, dass Charlott Josefin sich bereit erklärt ...
SAS Studie zeigt: Risikomanagement unterstützt Krisenfähigkeit (prmaximus, 15.06.2021) Heidelberg, 15. Juni 2021 - COVID-19 treibt die Transformation bei Banken in Bezug auf ihr Risikomanagement stärker an als regulatorische Vorgaben. Das zeigt eine globale Studie von Longitude und SAS, einem der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI). Besonderes Augenmerk legt die Befragung auf die Flexibilität von Banken bei der Anpassung ihres Risi ...
Partnerschaft besonders wichtig in Krisenzeiten Coronavirus (COVID-19) (PR-Gateway, 04.04.2020) Lincoln, Nebraska, 04.04.2020 - Teilweise nimmt das Bedürfnis nach Gesellschaft bei Singles offenbar in der Coronavirus (COVID-19) Krise zu. Bei TTPCG ® wurden verstärkte Anfragen registriert. Die Corona-Krise wird sich vermutlich auch auf manche Partnervermittlungen und Singlebörsen auswirken.
Kleine individuelle Anbieter überstehen die Coronavirus (COVID-19) Krise schwer oder gar nicht
Insbesondere kleine individuell arbeitende lokale Partnervermittlungen werden die Coronaviru ...
Österreich, Online-Markplatz zur Sicherung der heimischen Wirtschaft (PR-Gateway, 01.04.2020) Wenn ausländische Onlineshop-Giganten den nationalen Handel bedrohen und Umsätze, Steuergelder und Gewinne in fremde Länder abwandern ist es notwendig zu reagieren, Panterzone realisiert für Österreich die erste große Online-Handelsplattform
Kufstein - Der Online-Handel in Österreich geht ab durch die Decke. Seit 2017 sind die Umsätze um zehn Prozent gewachsen und Jahr für Jahr steigen die Zahlen. So machte beispielsweise Amazon dabei je einen Umsatz von rund 700 Millionen Euro über deren ...
Corona: Unternehmer profitieren online vom BNI-Netzwerk (PR-Gateway, 31.03.2020) Wie Braunschweiger Unternehmer den Online-Austausch nutzen.
Notwendigkeit ist die Mutter der Erfindung. Das Zitat stammt zwar von Plato, einem Schüler von Sokrates, aber es hat heute mehr Bedeutung denn je. In vielen Unternehmenszweigen ist das Geschäft nahezu zum Erliegen gekommen. Unternehmen werden von der Situation durch die Corona-Epidemie vor enorme Herausforderungen gestellt. Lösungen müssen gefunden werden. Das Unternehmernetzwerk BNI verfolgt seit seiner Gründung durch Dr. Ivan M ...
ESC-Finale in Tel Aviv: Duncan Laurence aus den Niederlanden gewann - die »S!sters« (Carlotta Truman und Laurita) belegten mit ihrem Song »Sister« den 24. Platz! (Casting-Portal, 20.05.2019) Presseportal.de: Hamburg (ots) - Im Schnitt 8,1 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer haben am Sonnabend, 18. Mai, das 251 Minuten lange ESC-Finale im Ersten und im ARD-Digitalsender ONE verfolgt.
Im Ersten betrug der Marktanteil 34,3 Prozent, bei den 14- bis 29-Jährigen sogar knapp 50 Prozent (49,6; 0,94 Millionen). Von den 14- bis 49-Jährigen haben 3,3 Millionen Zuschauer die Sendung im Ersten gesehen (Marktanteil: 42,2 Prozent).
In der Spitze hatten 8,5 M ...
NTT DATA zeichnet FlytBase als Sieger des neunten Open Innovation Contest aus (PR-Gateway, 22.03.2019) Konkreter Businessplan wird im gemeinsamen dreimonatigen Projekt ausgearbeitet
München, 22. März 2019 - NTT DATA, führender Anbieter von Business- und IT-Lösungen, hat das indische Unternehmen FlytBase aus Pune für die Entwicklung der weltweit ersten Internet of Drones (IoD)-Plattform als Gewinner des Open Innovation Contest 9.0 ausgezeichnet. Die Plattform dient zur Bereitstellung intelligenter Drohnen in Kombination mit Cloud-basierten Business-Anwendungen. Der Gewinnervorschlag wurde k ...
Model Vico Mulsow wird Markenbotschafter der Schierker Feuerstein Arena (PR-Gateway, 19.11.2018) Pünktlich zum Saisonstart am 20. November 2018 wird das Model Vico Mulsow Markenbotschafter der Schierker Feuerstein Arena. Bis zum März 2019 warten auf die Besucher der Arena Eislaufen, Eisstockschießen, Eishockey, Eisdisco und vieles mehr.
Vico Mulsow, Model, wird Markenbotschafter der Schierker Feuerstein Arena im Harz.
"Das Kratzen von silbrig schimmernden Kufen auf spiegelglattem Eis. Der Geruch von Kakao und die Klänge vergnügter Kinder - Das verbinde ich sofort mit der Schi ...
Blockchain: Porsche Announces First Innovation Contest for Start-Ups (prmaximus, 03.04.2017) Founders focusing on blockchain technology can now apply for the premiere Porsche Innovation Contest. In addition to collaborating with the Stuttgart-based sports car manufacturer, start-ups have the chance win EUR 25,000 in prize money as well as the opportunity to participate in the SpinLab - The HHL Accelerator program for three months. Applications are being accepted until May 15, 2017 via the F6S platform.
Por ...
Werbung bei Casting-Portal.de: |
Social Media Musiclabel – Facebook klickt Newcomer in die Charts! |
|
Access denied for user 'HarHilsql71'@'localhost' to database 'd00d1aef' Access denied for user 'HarHilsql71'@'localhost' to database 'd00d1aef' Access denied for user 'HarHilsql71'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Video Tipp @ Casting-Portal.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|