Es wird lauter: Jury für den Grizzly Adams Song Contest!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: Casting & Contest News @ Casting Portal


OpenPr.de: Der Aufruf startete im April, nun präsentiert sich auch die Jury: Die Rede ist vom Grizzly Adams Song Contest. Zusammen mit der Wolfsburger Nachrichten und dem EHC Wolfsburg rief die MSCG einen Song Contest ins Leben, der den ultimativen Grizzly Song küren soll.

Zu der Expertenrunde gehören seitens der Grizzlies Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf, Fanbeauftragter Jens Weide und Spieler Christoph Höhenleitner. Vervollständigt wird die Jury durch WN Sportredakteur Christian Buchner, Sänger Fabrizio Mannono und Thomas Johannes Müller, Gründer und Geschäftsführer der MSCG: „Wir haben bereits eine tolle Stimmung bei den Heimspielen der Grizzly Adams. Aber die Show kann noch besser werden. Dazu brauchen wir auch einen mitreißenden Song, der die Fans von den Sitzen springen lässt. Ich bin sehr gespannt auf die Einsendungen.“

Die MSCG, die seit 2010 Leadagentur der Grizzly Adams ist, entwickelte den Song Contest als Teil der Kommunikationsstrategie: „Mit der Farbe Orange setzt der EHC ein Signal im deutschen Profisport, das soll nun auch die Show. Ein erster Schritt kann dabei der Song sein. Denn für die Positionierung der Marke Grizzly Adams ist das Gesamterscheinungsbild wichtig“, erläutert Thomas Johannes Müller die Aufgaben der MSCG.

OpenPr.de: Der Aufruf startete im April, nun präsentiert sich auch die Jury: Die Rede ist vom Grizzly Adams Song Contest. Zusammen mit der Wolfsburger Nachrichten und dem EHC Wolfsburg rief die MSCG einen Song Contest ins Leben, der den ultimativen Grizzly Song küren soll.

Zu der Expertenrunde gehören seitens der Grizzlies Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf, Fanbeauftragter Jens Weide und Spieler Christoph Höhenleitner. Vervollständigt wird die Jury durch WN Sportredakteur Christian Buchner, Sänger Fabrizio Mannono und Thomas Johannes Müller, Gründer und Geschäftsführer der MSCG: „Wir haben bereits eine tolle Stimmung bei den Heimspielen der Grizzly Adams. Aber die Show kann noch besser werden. Dazu brauchen wir auch einen mitreißenden Song, der die Fans von den Sitzen springen lässt. Ich bin sehr gespannt auf die Einsendungen.“

Die MSCG, die seit 2010 Leadagentur der Grizzly Adams ist, entwickelte den Song Contest als Teil der Kommunikationsstrategie: „Mit der Farbe Orange setzt der EHC ein Signal im deutschen Profisport, das soll nun auch die Show. Ein erster Schritt kann dabei der Song sein. Denn für die Positionierung der Marke Grizzly Adams ist das Gesamterscheinungsbild wichtig“, erläutert Thomas Johannes Müller die Aufgaben der MSCG.





Dieser Artikel kommt von Casting Portal: Rund um Castings & Contests ...
http://www.casting-portal.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.casting-portal.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1071
ader.php"); title("$sitename: "._ACCESSDENIED.""); OpenTable(); echo "
"._RESTRICTEDAREA."

" .""._MODULESADMINS."" .""._GOBACK.""; CloseTable(); include("footer.php"); die(); } } } else { include("header.php"); OpenTable(); echo "
"._MODULENOTACTIVE."

" .""._GOBACK."
"; CloseTable(); include("footer.php"); } } else { die ("Sorry, you can't access this file directly..."); } ?>