The Voice of Germany – heiß diskutiert auf ZAPITANO!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015 Thema: Casting & Contest News @ Casting Portal
OpenPr.de: „The Voice of Germany“ ist die am häufigsten diskutierte Sendung auf ZAPITANO, dicht gefolgt von „Wetten dass…?“, „Tatort“ und „Keinohrhasen“!
Berlin, Dezember 2012 – „The Voice of Germany“ erhitzt im Web die Gemüter. Die Casting Show, die auf ProSieben und Sat1 ausgestrahlt wird, ist die meist diskutierte Sendung auf der Social TV-Plattform ZAPITANO (www.zapitano.de).
In punkto Social Buzz erzielte die Live-Show „Wetten, dass…?“ (ZDF) den zweiten Platz, während sich der Münster-Tatort (ARD) mit dem Erfolgsduo Jan Josef Liefers und Axel Prahl zusammen mit der deutschen Liebeskomödie „Keinohrhasen“ den dritten Platz sicherten.
Insgesamt beziehen sich drei Viertel aller Nutzer-Aktivitäten – Check-Ins, Bewertungen und Kommentare – bei ZAPITANO auf die vier Sendungen.
OpenPr.de: „The Voice of Germany“ ist die am häufigsten diskutierte Sendung auf ZAPITANO, dicht gefolgt von „Wetten dass…?“, „Tatort“ und „Keinohrhasen“!
Berlin, Dezember 2012 – „The Voice of Germany“ erhitzt im Web die Gemüter. Die Casting Show, die auf ProSieben und Sat1 ausgestrahlt wird, ist die meist diskutierte Sendung auf der Social TV-Plattform ZAPITANO (www.zapitano.de).
In punkto Social Buzz erzielte die Live-Show „Wetten, dass…?“ (ZDF) den zweiten Platz, während sich der Münster-Tatort (ARD) mit dem Erfolgsduo Jan Josef Liefers und Axel Prahl zusammen mit der deutschen Liebeskomödie „Keinohrhasen“ den dritten Platz sicherten.
Insgesamt beziehen sich drei Viertel aller Nutzer-Aktivitäten – Check-Ins, Bewertungen und Kommentare – bei ZAPITANO auf die vier Sendungen.
|
|