Casting: Pepsi zeigt diesen Sommer, dass in jedem ein Star steckt!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: Casting & Contest News @ Casting Portal


OpenPr.de: Am 13. Juli startet Pepsi die aussergewöhnliche "I CAN be a Star"-Kampagne, dank der alle Schweizer die Chance haben, ein Star zu werden. Und zwar indem sie als Teil der integrierten Kampagne direkt in viele Werbemittel der Aktion eingebunden werden. Um möglichst viele Menschen zu erreichen, werden sämtliche relevanten klassischen und digitalen Medienkanäle genutzt. Jeder der an den spannenden Aktionen teilnimmt, kann es in die Zeitung oder sogar ins Fernsehen schaffen. Aber das absolute Highlight ist: Schon bald könnte das eigene Star-Foto auf allen Pepsi Flaschen zu bewundern sein - millionenfach.
Jeder kann mitmachen und Star werden. Egal, ob man ein besonderes Talent hat, etwas zu sagen hat oder einfach nur endlich mal von allen gesehen werden will, "Jeder ist besonders," weiss Yves Utiger, Pepsi Brandmanager und Initiator der Kampagne, "daher steckt auch in jedem von uns ein Star, den wir zeigen möchten."
In Zusammenarbeit mit der Schweizer Agentur DAVIES MEYER ist ein Kommunikations-konzept entstanden, das es so noch nicht gegeben hat: "I CAN be a Star". Und während in zahllosen Casting-Shows noch der ein oder andere Superstar gesucht wird, schafft man bei Pepsi Tatsachen und zeigt die echten Stars der Schweiz.

OpenPr.de: Am 13. Juli startet Pepsi die aussergewöhnliche "I CAN be a Star"-Kampagne, dank der alle Schweizer die Chance haben, ein Star zu werden. Und zwar indem sie als Teil der integrierten Kampagne direkt in viele Werbemittel der Aktion eingebunden werden. Um möglichst viele Menschen zu erreichen, werden sämtliche relevanten klassischen und digitalen Medienkanäle genutzt. Jeder der an den spannenden Aktionen teilnimmt, kann es in die Zeitung oder sogar ins Fernsehen schaffen. Aber das absolute Highlight ist: Schon bald könnte das eigene Star-Foto auf allen Pepsi Flaschen zu bewundern sein - millionenfach.
Jeder kann mitmachen und Star werden. Egal, ob man ein besonderes Talent hat, etwas zu sagen hat oder einfach nur endlich mal von allen gesehen werden will, "Jeder ist besonders," weiss Yves Utiger, Pepsi Brandmanager und Initiator der Kampagne, "daher steckt auch in jedem von uns ein Star, den wir zeigen möchten."
In Zusammenarbeit mit der Schweizer Agentur DAVIES MEYER ist ein Kommunikations-konzept entstanden, das es so noch nicht gegeben hat: "I CAN be a Star". Und während in zahllosen Casting-Shows noch der ein oder andere Superstar gesucht wird, schafft man bei Pepsi Tatsachen und zeigt die echten Stars der Schweiz.





Dieser Artikel kommt von Casting Portal: Rund um Castings & Contests ...
http://www.casting-portal.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.casting-portal.de/modules.php?name=News&file=article&sid=383
ader.php"); title("$sitename: "._ACCESSDENIED.""); OpenTable(); echo "
"._RESTRICTEDAREA."

" .""._MODULESADMINS."" .""._GOBACK.""; CloseTable(); include("footer.php"); die(); } } } else { include("header.php"); OpenTable(); echo "
"._MODULENOTACTIVE."

" .""._GOBACK."
"; CloseTable(); include("footer.php"); } } else { die ("Sorry, you can't access this file directly..."); } ?>