Casting @ Herlitz: Positive Zwischenbilanz beim Monster-Talent!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: Casting & Contest Erfahrungen @ Casting Portal


OpenPr.de: Deutschlands Teenager sind im Monsterfieber: Grund dafür ist die größte Schulanfangskampagne der Firmengeschichte des Berliner Traditions-unternehmen Herlitz. Der Online-Talentwettbewerb "Herlitz sucht das Monster-Talent" sowie das umfangreiche Loyaltyprogramm "Monster-Credits" können schon nach zwei Monaten als voller Erfolg gewertet werden.
Die Resonanz der Zielgruppe auf das Talent-Casting unter www.monster-talent.de ist enorm. 484 Talent-Videos der Zielgruppe wurden bislang auf die Aktions-Seite hochgeladen. Täglich kommen neue hinzu. Insgesamt verzeichnet Herlitz aktuell 4.170 registrierte und aktive Mitglieder in der Monster-Community, die mit ihren Talent-Clips gegeneinander antreten, sich untereinander mit Talentsternen bewerten und ihre persönlichen Kommentare zu den Videos abgeben.
Die Kooperation mit schülerVZ, dem größten Online-Netzwerk Europas für Jugendliche, transportiert die Kampagne direkt in das täglich genutzte Medienumfeld der Zielgruppe.

OpenPr.de: Deutschlands Teenager sind im Monsterfieber: Grund dafür ist die größte Schulanfangskampagne der Firmengeschichte des Berliner Traditions-unternehmen Herlitz. Der Online-Talentwettbewerb "Herlitz sucht das Monster-Talent" sowie das umfangreiche Loyaltyprogramm "Monster-Credits" können schon nach zwei Monaten als voller Erfolg gewertet werden.
Die Resonanz der Zielgruppe auf das Talent-Casting unter www.monster-talent.de ist enorm. 484 Talent-Videos der Zielgruppe wurden bislang auf die Aktions-Seite hochgeladen. Täglich kommen neue hinzu. Insgesamt verzeichnet Herlitz aktuell 4.170 registrierte und aktive Mitglieder in der Monster-Community, die mit ihren Talent-Clips gegeneinander antreten, sich untereinander mit Talentsternen bewerten und ihre persönlichen Kommentare zu den Videos abgeben.
Die Kooperation mit schülerVZ, dem größten Online-Netzwerk Europas für Jugendliche, transportiert die Kampagne direkt in das täglich genutzte Medienumfeld der Zielgruppe.





Dieser Artikel kommt von Casting Portal: Rund um Castings & Contests ...
http://www.casting-portal.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.casting-portal.de/modules.php?name=News&file=article&sid=385
ader.php"); title("$sitename: "._ACCESSDENIED.""); OpenTable(); echo "
"._RESTRICTEDAREA."

" .""._MODULESADMINS."" .""._GOBACK.""; CloseTable(); include("footer.php"); die(); } } } else { include("header.php"); OpenTable(); echo "
"._MODULENOTACTIVE."

" .""._GOBACK."
"; CloseTable(); include("footer.php"); } } else { die ("Sorry, you can't access this file directly..."); } ?>