Casting @ Herlitz: Positive Zwischenbilanz beim Monster-Talent!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015 Thema: Casting & Contest Erfahrungen @ Casting Portal
OpenPr.de: Deutschlands Teenager sind im Monsterfieber: Grund dafür ist die größte Schulanfangskampagne der Firmengeschichte des Berliner Traditions-unternehmen Herlitz. Der Online-Talentwettbewerb "Herlitz sucht das Monster-Talent" sowie das umfangreiche Loyaltyprogramm "Monster-Credits" können schon nach zwei Monaten als voller Erfolg gewertet werden.
Die Resonanz der Zielgruppe auf das Talent-Casting unter www.monster-talent.de ist enorm. 484 Talent-Videos der Zielgruppe wurden bislang auf die Aktions-Seite hochgeladen. Täglich kommen neue hinzu. Insgesamt verzeichnet Herlitz aktuell 4.170 registrierte und aktive Mitglieder in der Monster-Community, die mit ihren Talent-Clips gegeneinander antreten, sich untereinander mit Talentsternen bewerten und ihre persönlichen Kommentare zu den Videos abgeben.
Die Kooperation mit schülerVZ, dem größten Online-Netzwerk Europas für Jugendliche, transportiert die Kampagne direkt in das täglich genutzte Medienumfeld der Zielgruppe.
OpenPr.de: Deutschlands Teenager sind im Monsterfieber: Grund dafür ist die größte Schulanfangskampagne der Firmengeschichte des Berliner Traditions-unternehmen Herlitz. Der Online-Talentwettbewerb "Herlitz sucht das Monster-Talent" sowie das umfangreiche Loyaltyprogramm "Monster-Credits" können schon nach zwei Monaten als voller Erfolg gewertet werden.
Die Resonanz der Zielgruppe auf das Talent-Casting unter www.monster-talent.de ist enorm. 484 Talent-Videos der Zielgruppe wurden bislang auf die Aktions-Seite hochgeladen. Täglich kommen neue hinzu. Insgesamt verzeichnet Herlitz aktuell 4.170 registrierte und aktive Mitglieder in der Monster-Community, die mit ihren Talent-Clips gegeneinander antreten, sich untereinander mit Talentsternen bewerten und ihre persönlichen Kommentare zu den Videos abgeben.
Die Kooperation mit schülerVZ, dem größten Online-Netzwerk Europas für Jugendliche, transportiert die Kampagne direkt in das täglich genutzte Medienumfeld der Zielgruppe.
|
|