DeinDateDownUnder - neu.de schickt Singles und Frischverliebte zum aufregendsten Date der Welt nach Australien!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: Casting & Contest News @ Casting Portal


OpenPr.de: Unter dem Titel "Dein Date Down Under" bringen Deutschlands Singlebörse neu.de und die Fremdenverkehrsämter der australischen Staaten South Australia (Adelaide), Victoria (Melbourne) und New South Wales (Sydney) Singles mit ihrem Flirtpartner und frischverliebte Paare in die Traumdestination Australien. Dort wartet auf die Gewinner das aufregendste Date der Welt: Zwei einzigartige und romantische Wochen für maximales Herzklopfen in einer der schönsten Regionen der Erde. Veranstaltet und durchgeführt werden die Reisen von Reiseveranstalter FTI und Etihad Airways.
Die gemeinsame Kampagne "Dein Date Down Under" startete am 17. Dezember 2009. Zentrales Element der Aktion ist ein Video-Contest, in dem sich jeweils zwei Singles mit Lust auf ein gemeinsames Date oder auch frischverliebte Paare einem offenen Voting stellen. Der gesamte Video-Upload- und Voting-Prozess findet auf der Kampagnen-Microsite www.dein-date-down-under.de statt.
Die Teilnehmer müssen überzeugend deutlich machen, warum gerade sie das Date in Australien gewinnen sollten. Zusätzlich können sie die Kampagnen-Kanäle auf Facebook und wer-kennt-wen nutzen, um auf sich und ihr Video aufmerksam zu machen und möglichst viele Stimmen zu sammeln. Rein technisch werden die Videos über ein YouTube-Modul auf die Site geladen und stehen dort zur Abstimmung bereit.

OpenPr.de: Unter dem Titel "Dein Date Down Under" bringen Deutschlands Singlebörse neu.de und die Fremdenverkehrsämter der australischen Staaten South Australia (Adelaide), Victoria (Melbourne) und New South Wales (Sydney) Singles mit ihrem Flirtpartner und frischverliebte Paare in die Traumdestination Australien. Dort wartet auf die Gewinner das aufregendste Date der Welt: Zwei einzigartige und romantische Wochen für maximales Herzklopfen in einer der schönsten Regionen der Erde. Veranstaltet und durchgeführt werden die Reisen von Reiseveranstalter FTI und Etihad Airways.
Die gemeinsame Kampagne "Dein Date Down Under" startete am 17. Dezember 2009. Zentrales Element der Aktion ist ein Video-Contest, in dem sich jeweils zwei Singles mit Lust auf ein gemeinsames Date oder auch frischverliebte Paare einem offenen Voting stellen. Der gesamte Video-Upload- und Voting-Prozess findet auf der Kampagnen-Microsite www.dein-date-down-under.de statt.
Die Teilnehmer müssen überzeugend deutlich machen, warum gerade sie das Date in Australien gewinnen sollten. Zusätzlich können sie die Kampagnen-Kanäle auf Facebook und wer-kennt-wen nutzen, um auf sich und ihr Video aufmerksam zu machen und möglichst viele Stimmen zu sammeln. Rein technisch werden die Videos über ein YouTube-Modul auf die Site geladen und stehen dort zur Abstimmung bereit.





Dieser Artikel kommt von Casting Portal: Rund um Castings & Contests ...
http://www.casting-portal.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.casting-portal.de/modules.php?name=News&file=article&sid=542
ader.php"); title("$sitename: "._ACCESSDENIED.""); OpenTable(); echo "
"._RESTRICTEDAREA."

" .""._MODULESADMINS."" .""._GOBACK.""; CloseTable(); include("footer.php"); die(); } } } else { include("header.php"); OpenTable(); echo "
"._MODULENOTACTIVE."

" .""._GOBACK."
"; CloseTable(); include("footer.php"); } } else { die ("Sorry, you can't access this file directly..."); } ?>