Blend zu Gast in der Model-WG / ProSieben!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: Casting & Contest News @ Casting Portal


OpenPr.de: In der 6. Folge der ProSieben Erfolgsserie "Die Model WG" setzte sich Sarah Knappik gegen ihre Konkurrentinnen durch und ergatterte den heiß begehrten Fotojob des dänischen Labels BLEND.
Anlässlich der BLEND THE WOLRD Kampagne suchte die Denim-Marke ein ausdrucksstarkes Model mit Persönlichkeit - und wurde fündig: Sarah bringt alles mit, was es als Testimonial für die Frühjahr/Sommer Kollektion und die deutschlandweite Kampagne benötigt.
Und so flog die Auserwählte in die Modemetropole Kopenhagen, um dort für die aktuelle BLEND THE WOLRD Kampagne der Frühjahr/Sommer Saison 2010 vor der Kamera zu stehen. Fotografiert wurde sie von dem berühmten dänischen Modefotografen Bjarke Johansen, der bereits viele internationale Topmodels in Szene setzte.
"Sarah macht einen fantastischen Job, sie sieht fabelhaft aus – wir sind sehr zufrieden", so Per Gasseholm, CEO von Blend.
"Sie passt perfekt zu Blend und zur Blend The World Kampagne, denn sie ist selbstbewusst, aktiv und kann Menschen begeistern. Mit der Kampagne wollen wir die Aufmerksamkeit gegenüber Ländern wie Irak, Iran, Afghanistan und Myanmar stärken, in denen Krieg herrscht und die Hilfe und Hoffnung brauchen.

OpenPr.de: In der 6. Folge der ProSieben Erfolgsserie "Die Model WG" setzte sich Sarah Knappik gegen ihre Konkurrentinnen durch und ergatterte den heiß begehrten Fotojob des dänischen Labels BLEND.
Anlässlich der BLEND THE WOLRD Kampagne suchte die Denim-Marke ein ausdrucksstarkes Model mit Persönlichkeit - und wurde fündig: Sarah bringt alles mit, was es als Testimonial für die Frühjahr/Sommer Kollektion und die deutschlandweite Kampagne benötigt.
Und so flog die Auserwählte in die Modemetropole Kopenhagen, um dort für die aktuelle BLEND THE WOLRD Kampagne der Frühjahr/Sommer Saison 2010 vor der Kamera zu stehen. Fotografiert wurde sie von dem berühmten dänischen Modefotografen Bjarke Johansen, der bereits viele internationale Topmodels in Szene setzte.
"Sarah macht einen fantastischen Job, sie sieht fabelhaft aus – wir sind sehr zufrieden", so Per Gasseholm, CEO von Blend.
"Sie passt perfekt zu Blend und zur Blend The World Kampagne, denn sie ist selbstbewusst, aktiv und kann Menschen begeistern. Mit der Kampagne wollen wir die Aufmerksamkeit gegenüber Ländern wie Irak, Iran, Afghanistan und Myanmar stärken, in denen Krieg herrscht und die Hilfe und Hoffnung brauchen.





Dieser Artikel kommt von Casting Portal: Rund um Castings & Contests ...
http://www.casting-portal.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.casting-portal.de/modules.php?name=News&file=article&sid=575
ader.php"); title("$sitename: "._ACCESSDENIED.""); OpenTable(); echo "
"._RESTRICTEDAREA."

" .""._MODULESADMINS."" .""._GOBACK.""; CloseTable(); include("footer.php"); die(); } } } else { include("header.php"); OpenTable(); echo "
"._MODULENOTACTIVE."

" .""._GOBACK."
"; CloseTable(); include("footer.php"); } } else { die ("Sorry, you can't access this file directly..."); } ?>