Casting-News ! Casting News & Infos Casting-Forum ! Casting Forum Casting-Anzeigen ! Casting Kleinanzeigen Casting-Videos ! Casting Videos Casting-Galerie ! Casting Foto-Galerie Casting-Links ! Casting Web-Links Casting Anzeige aufgeben ! Casting Kleinanzeige aufgeben

 Casting-Portal.de: Rund um Castings & Contests ...

Suche nach:  
  Casting-Portal.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Casting-Portal.de! Online @ Casting-Portal:
Zur Zeit sind 49 Gäste und 0 Mitglied(er) bei
Casting-Portal.de online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Ihr persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!

Casting-Portal.de! Wer ist online ?
Zur Zeit ist kein registriertes Mitglied online!

Casting-Portal.de! Online Werbung

Casting-Portal.de! Haupt - Menü
Casting Portal Services
· Casting News & Infos
· Casting Web-Links
· Casting Forum
· Casting Foto-Galerie
· Casting Kleinanzeigen
· Casting & Contest Kalender
· Casting Portal Spiel
· Casting Portal Online-Games
· Casting Portal Suche

Casting Portal Redaktionelles
· Alle Casting News & Infos
· Alle News Rubriken
· Casting-Portal Top 10
· Contest News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Casting Portal Interaktiv
· Log-In @ Casting Portal
· Bild senden
· Erfahrungen posten
· Frage stellen
· Hinweise geben
· Casting News senden
· Casting Termin senden
· Casting-Link melden
· Kleinanzeige aufgeben
· Feedback
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen
· Log-Out @ Casting Portal
· Account löschen

Casting Portal Community
· Mitglieder @ Casting Portal
· Gästebuch @ Casting Portal

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Casting-Portal.de

Casting Portal Information
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz
· Casting Portal Statistiken
· Werbung @ Casting Portal

Accounts
· Twitter
· google+

Casting-Portal.de! Casting - Vermittlung

Kostenlos registrieren

Casting-Portal.de! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Casting-Portal.de! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Film - Castings
Serien - Castings
Musik - Castings
Erotik - Castings
Foto - Castings
Tanz - Castings
Werbung - Castings
Messen
Festivals
Treffen
Ausstellungen
Veranstaltung
Konzerte
Sonstige

Casting-Portal.de! Zu Castings @ Casting-Portal.de
Infos @ http://contests.casting-portal.de

Casting-Portal.de! Seiten Informationen
Casting & more - Casting-Portal.de!  Registrierte User/Mitglieder:4.076
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Bilder:339
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Anzeigen:0
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Postings:1.161
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-News:1.496
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Termine:28
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Files:0
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Links:380
Casting & more - Casting-Portal.de!  Link-Bewertungen:0
Casting & more - Casting-Portal.de!  Links in Prüfung:56

Casting-Portal.de! Casting - Links
Wikipedia: Casting
Casting - Suche

Casting-Portal.de! Online Surf Tipps
Gratisland.de Pheromone


Casting Forum
Nicht eingeloggt

< Letztes Thema   Nächstes Thema ><<  1    2  >> New Topic  Reply
Autor: Betreff: WolfiWichtig.at - Talente für CD-Produktion (AT/CH/DE)

Nicht registriert



  am 4. 7. 2002 um 20:32
Hallo Leute!
Wir sind mitten in den Vorbereitungen zur Produktion einer Stimmungs-(COVER)-CD und suchen noch Talente. Da unser ernstgemeintes Angebot nicht wahrgenommen wird, versuchen wir es auf diesem Weg. (Casting findet bei Euch in der Nähe statt... nach Anmeldung gibt's den Termin)... ALSO seriöser kann's nun wirklich nicht mehr sein, oder?

 
Beitrag bearbeiten Reply With Quote

Nicht registriert


  am 6. 7. 2002 um 16:39
und wo kann man sich anmelden?

bluejeans@moneymail.de

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Nicht registriert


  am 12. 7. 2002 um 16:09
quote:
Hallo Leute!
Wir sind mitten in den Vorbereitungen zur Produktion einer Stimmungs-(COVER)-CD und suchen noch Talente. Da unser ernstgemeintes Angebot nicht wahrgenommen wird, versuchen wir es auf diesem Weg. (Casting findet bei Euch in der Nähe statt... nach Anmeldung gibt's den Termin)... ALSO seriöser kann's nun wirklich nicht mehr sein, oder?

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Nicht registriert


  am 23. 7. 2002 um 12:22
quote:
quote:
Hallo Leute!
Wir sind mitten in den Vorbereitungen zur Produktion einer Stimmungs-(COVER)-CD und suchen noch Talente. Da unser ernstgemeintes Angebot nicht wahrgenommen wird, versuchen wir es auf diesem Weg. (Casting findet bei Euch in der Nähe statt... nach Anmeldung gibt's den Termin)... ALSO seriöser kann's nun wirklich nicht mehr sein, oder?


 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Nicht registriert


  am 21. 9. 2002 um 17:24
Hallo,
Ich gehe in Gesangsunterricht und hätte Lust.
Wie bekomme ich direkten Kontakt zu euch.

Meine E-Mail: tina-noss@t-online.de

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Nicht registriert


  am 24. 9. 2002 um 06:07
quote:
Hallo Leute!
Wir sind mitten in den Vorbereitungen zur Produktion einer Stimmungs-(COVER)-CD und suchen noch Talente. Da unser ernstgemeintes Angebot nicht wahrgenommen wird, versuchen wir es auf diesem Weg. (Casting findet bei Euch in der Nähe statt... nach Anmeldung gibt's den Termin)... ALSO seriöser kann's nun wirklich nicht mehr sein, oder?

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Nicht registriert


  am 24. 9. 2002 um 06:10
Hi ihr. mich intressiert euer angebot. deshalb würe ich gerne wissen wie man ich bei euch anmelden kann. komme aus hannover und habe einige jahre aktiv gesungen und auftritte gehabt. hoffe das ihr euch meldet!
 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Nicht registriert


  am 1. 10. 2002 um 14:04
Hi ,

Ich bin erst 13 (werde dieses Jahr noch 14) aber ich liebe es zu singen und auf der Bühne zustehen !!!!!!

Bitte meldet euch unter zitronr@yahoo.de

Oder wo kann ich mich melden???????

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Nicht registriert


  am 10. 10. 2002 um 14:27
Hi zusammen !
Ich bin 14 Jahre alt und singe aktiv in einem Chor mit und liebe es zu singen und zu tanzen !

Bitte meldet euch unter rebekkascheck@yahoo.de

Wo kann ich mich anmelden ???

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Nicht registriert


  am 15. 10. 2002 um 19:05
Hy!
Bin sehr interessiert.Singe und tanze für mein Leben gern. Komme aus Hannover. Wo kann man sich anmelden??????????????

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Nicht registriert


  am 16. 10. 2002 um 11:08
Hi,
Bin 12 und Singen ist mein absolutes Hobby.
Mein Musiklehrer meint meine Stimme ist
sehr kräftig!!!
Wo kann man sich anmelden??????????
War jahrelang im Chor und habe in einer Theaterauführun mitgesungen!!!!!

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Nicht registriert


  am 18. 10. 2002 um 20:39
jo, hi!
Ich bin ein 14jähriges Mädel, nehme Gesangsunterricht und stand schon mit 6 jahren auf der bühne. Als ich 9jahre alt war hab ich schon eigene Lieder geschrieben, aber das jetzt aufgegeben! Meine große Leidenschaft ist Tanzen und singen und ich will später unbedingt was in dieser richtung werden!
so okay... aber eigentlich will ich nur wissen wie man sich bei euch anmelden kann *g*!
also mailt mir mal bitte:
x-@haefft.de

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Nicht registriert


  am 19. 10. 2002 um 10:39
Hi!!!Bin 13 Jahre alt und mein größtes Hobby ist singen.Ich habe eine gute, kräftige stimme.Kostet bei euch die Anmeldung????????Bitte schreibt mir schnell!!!
 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Nicht registriert


  am 21. 10. 2002 um 12:18
Hallo ihr!
Ich weiß zwar weder wie alt, wie viele, welches geschlecht ihr seid, noch, wo ihr her kommt, aber das ist mir eigentlich auch egal, denn für die Musik ist mir kein Weg zu weit.

Ich bin 14Jahre jung komme aus Hude (nähe Oldenburg), bin weiblich und habe große Interesse.
Also meldet euch doch mal bei mir:
e-mail: Julia_Meiners1a@web.de
oder
Handy: 0174 8428896

Bis dann
Rashmi

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Nicht registriert


  am 3. 11. 2002 um 16:54
Hallo!
Ich bin 14 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Ich bin schon bei einer Familienfeier aufgetreten und singe seit einigen Wochen in einem kleinen Dorfchor. Ich singe jetzt schon seit fast 2 Jahren in einem Chat (www.yahoo.de) und wurde auch schon mehrfach auf meine Stimme angesprochen. Ich habe darüber auch einen Mann kennengelernt der Jugendliche fördert( www.radio-pinguin.de) der aber zu weit entfernt war. Ich erhoffe mir nun durch diese Antwort irgendwie zu etwas größerem zu kommen. Ich weiß nicht ob ich gut genug dafür bin, würde es aber gerne einfach mal versuchen.
Bitte geben Sie mir eine Chance und mailen sie mir wann die von Ihnen erwähnten Termine sind.
Hoffend, und wartend Sophie
S.O.F.F.@gmx.de

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Nicht registriert


  am 9. 11. 2002 um 20:34
Hallo ,

mein Name ist Lilian , ich bin 16 jahre alt ,
möchte sängerin werden und wohne in Köln .

Ich weiß nicht ob ihr noch auf der Suche seit , doch würde mich freuen eine Chance zu bekommen !!

Lilian@unicstore.de

P.S.- Kostet es etwas ??

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Nicht registriert


  am 10. 11. 2002 um 14:47
Hallo,
ich heiße Jessica und bin 14 Jahre alt.Ich komme aus Wien und singe und tanze wahnsinig gern.Nehme auch Unterricht in tanz-und gesangschule.

amidala_maex@msn.com

mfg
Jessica

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Nicht registriert


  am 10. 11. 2002 um 19:08
Hi ich heisse ramona singe gern und spiele gitarre. Wie meldet man sich bei euch an?
Und wo ist das casting?
Bitte meldet euch!
janram@web.de

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Nicht registriert


  am 10. 11. 2002 um 19:09
Hi ich heisse ramona singe gern und spiele gitarre. Wie meldet man sich bei euch an?
Und wo ist das casting?
Bitte meldet euch!
janram@web.de

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Nicht registriert


  am 17. 11. 2002 um 10:47
Hey,mein Name ist Janine und ich bin 22Jahre jung.Ich spiele leidenschaftlich gern Gitarre und habe eine Stimme, wo man Gänsehaut bekommt(haben schon viele gesagt)-Habe schon ein paar Bühnenerfahrungen,Talentewettbewerb von BB-Radio mit 2.Platz absolviert und auch schon Studioerfahrungen.Bei Interesse meldet Euch bitte,ok?
Bis dahin machts gut
Janine

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Nicht registriert


  am 17. 11. 2002 um 10:49
quote:
Hey,mein Name ist Janine und ich bin 22Jahre jung.Ich spiele leidenschaftlich gern Gitarre und habe eine Stimme, wo man Gänsehaut bekommt(haben schon viele gesagt)-Habe schon ein paar Bühnenerfahrungen,Talentewettbewerb von BB-Radio mit 2.Platz absolviert und auch schon Studioerfahrungen.Bei Interesse meldet Euch bitte,ok?-Ninchen3005@aol.com
Bis dahin machts gut
Janine

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Nicht registriert


  am 21. 11. 2002 um 17:22
hi
mein name ist lina ich bin 14 jahre alt (werde am1.3.2003 15) wie kann ich mit machen ich bin ein tanz talent und singen kann ich auch. Am 29.11.2002 habe ich in lingen einen auftrit
falls interesse besteht bitte unter lina_wilkens@hotmail.com

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Nicht registriert


  am 22. 11. 2002 um 12:40
Hallo wir sind zwei Mädels die super gerne singen und auch nicht schlecht aussehen! Würden uns sehr freuen wenn ihr euch bei uns meldet und uns sagt wie wir uns bei euch bewerben können.Lieben gruss Dagi und Dunja
 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Nicht registriert


  am 22. 11. 2002 um 12:42
!!!! Übrigens Dagi und Dunja könnt ihr erreichen unter: Dagmara_p@web.de!!!!
 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat

Nicht registriert


  am 23. 11. 2002 um 20:28
Hallo!
Ich bin 14 Jahre jung und wohne in Berlin. Ich singe wirklich wahnsinnig gern. Vielesagen,dass ich eine super gute Stimme habe und etwas daruas machen soll.
Wo kann man sich denn anmelden? Gebt bitte bescheid.
karowiescholek@freenet.de

 
Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat
<<  1    2  >> New Topic    Reply


Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.0567479 Sekunden geladen.


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2002 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Made by COMPLEX-Berlin. Castings & Casting bei Casting-Portal.de: - Castings in TV, Film, Musik, Dancing, Theater, Foto, Werbung, Arts, Media. Casting-Forum, Casting-Galerie & Infos zum Casting / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Forum - Rund um Castings & Contests !