Online @ Casting-Portal:
|
|
Zur Zeit sind 62 Gäste und 0 Mitglied(er) bei Casting-Portal.de online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Ihr persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Wer ist online ?
|
|
Zur Zeit ist kein registriertes Mitglied online!
|
Online Werbung
|
|
Haupt - Menü
|
|
Casting - Vermittlung
|
|
Kostenlose Online Spiele
|
|
Terminkalender
|
|
Zu Castings @ Casting-Portal.de
|
|
Seiten Informationen
|
|
Casting - Links
|
|
Online Surf Tipps
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
Casting-Portal.de - rund ums Thema Casting / Castings in TV, Film, Mode, Musik, Werbung!
Customer Insights Assessment
Veröffentlicht am Donnerstag, dem 24. September 2015 von Russland-News.de |
|
Freie-PM.de: Die Potentiale von Customer Insights richtig nutzen
Mit dem Trendthema Big Data sind verschiedene Schlagwörter verbunden, wie zum Beispiel Data Governance, Visualisierung von Daten im Business Reporting oder Predictive Analytics. Was verbirgt sich aber hinter diesen Schlagwörtern? Wie kann man sich im Dschungel von Big Data und Analytics zurechtfinden und welchen Weg sollte man als Unternehmen einschlagen, um die Potentiale von Data Analytics richtig zu nutzen? Im Folgenden wird eine Roadmap aufgezeigt, wie Unternehmen den Aufbau von Customer Analytics planen und wie Maßnahmen eingeleitet und umgesetzt werden können, damit die Potentiale von Customer Analytics genutzt werden.
http://cintellic.com/Customer-Insights-Assessment/
Mit der strategischen Zielplanung fängt alles an
Die Bewertung von Customer Analytics sollte immer die strategischen Ziele im Unternehmen, und daraus abgeleitet, die Ziele im Marketing und Customer Relations Management als Startpunkt nehmen. Dies beginnt mit den allgemeinen Geschäftszielen, die sich ein Unternehmen gesetzt hat (wie z.B. Steigerung des Umsatzes, Senkung von Betriebskosten, Einführung neuer Produkte, usw.). Die daraus abgeleiteten Ziele für Marketing- bzw. CRM-Abteilungen oder Data Mining Teams sind dann ein zentraler Ausgangspunkt für die Bewertung und die weitere Nutzung von Customer Analytics Modellen. Ziele für CRM- oder Data Mining-Abteilungen können zum Beispiel die Entwicklung von Kundensegmentierungs- Modellen zur effizienteren Zielgruppenansprache oder die Erhöhung von Responsequoten von Direktmarketing-Maßnahmen sein.
Im nächsten Schritt wird dann ermittelt, welche Analytics Ansätze zu welchen Zwecken bereits im Unternehmen eingesetzt und wie erfolgreich diese umgesetzt werden oder ob noch Verbesserungsansätze bestehen. Auf Basis dieser Bestandsaufnahme kann der Reifegrad einzelner Ansätze sowie der Gesamtreifegrad im Bereich Customer Analytics ermittelt werden.
Download PDF: Customer Insights Assessment
Laden Sie sich hier den vollständigen Artikel zum Thema "Customer Insights Assessment" herunter und erfahren Sie, wie mit Hilfe eines standardisierten Bewertungsprozesses der "Datenschatz" in Ihrem Unternehmen schrittweise gehoben werden kann: http://cintellic.com/Customer-Insights-Assessment/
Die Cintellic Consulting Group ist als Beratungshaus spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience Management, Customer Relationship Management, Marketing Operations Management, Kampagnenmanagement und Business Intelligence. Ihre Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrung in der Strategie-Entwicklung sowie in den Bereichen Prozessoptimierung und Customer Insights. Cintellic verbindet strategisches Know How mit Kompetenz im Bereich der Datenanalyse und Business Intelligence und bietet Konzeptentwicklung und Umsetzung aus einer Hand.
Cintellic Consulting Group
Simon Schneider
Bonner Talweg 55
53113 Bonn
joerg.reinnarth@cintellic.com
0228-9265182-32
http://www.cintellic.com
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Die Potentiale von Customer Insights richtig nutzen
Mit dem Trendthema Big Data sind verschiedene Schlagwörter verbunden, wie zum Beispiel Data Governance, Visualisierung von Daten im Business Reporting oder Predictive Analytics. Was verbirgt sich aber hinter diesen Schlagwörtern? Wie kann man sich im Dschungel von Big Data und Analytics zurechtfinden und welchen Weg sollte man als Unternehmen einschlagen, um die Potentiale von Data Analytics richtig zu nutzen? Im Folgenden wird eine Roadmap aufgezeigt, wie Unternehmen den Aufbau von Customer Analytics planen und wie Maßnahmen eingeleitet und umgesetzt werden können, damit die Potentiale von Customer Analytics genutzt werden.
http://cintellic.com/Customer-Insights-Assessment/
Mit der strategischen Zielplanung fängt alles an
Die Bewertung von Customer Analytics sollte immer die strategischen Ziele im Unternehmen, und daraus abgeleitet, die Ziele im Marketing und Customer Relations Management als Startpunkt nehmen. Dies beginnt mit den allgemeinen Geschäftszielen, die sich ein Unternehmen gesetzt hat (wie z.B. Steigerung des Umsatzes, Senkung von Betriebskosten, Einführung neuer Produkte, usw.). Die daraus abgeleiteten Ziele für Marketing- bzw. CRM-Abteilungen oder Data Mining Teams sind dann ein zentraler Ausgangspunkt für die Bewertung und die weitere Nutzung von Customer Analytics Modellen. Ziele für CRM- oder Data Mining-Abteilungen können zum Beispiel die Entwicklung von Kundensegmentierungs- Modellen zur effizienteren Zielgruppenansprache oder die Erhöhung von Responsequoten von Direktmarketing-Maßnahmen sein.
Im nächsten Schritt wird dann ermittelt, welche Analytics Ansätze zu welchen Zwecken bereits im Unternehmen eingesetzt und wie erfolgreich diese umgesetzt werden oder ob noch Verbesserungsansätze bestehen. Auf Basis dieser Bestandsaufnahme kann der Reifegrad einzelner Ansätze sowie der Gesamtreifegrad im Bereich Customer Analytics ermittelt werden.
Download PDF: Customer Insights Assessment
Laden Sie sich hier den vollständigen Artikel zum Thema "Customer Insights Assessment" herunter und erfahren Sie, wie mit Hilfe eines standardisierten Bewertungsprozesses der "Datenschatz" in Ihrem Unternehmen schrittweise gehoben werden kann: http://cintellic.com/Customer-Insights-Assessment/
Die Cintellic Consulting Group ist als Beratungshaus spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience Management, Customer Relationship Management, Marketing Operations Management, Kampagnenmanagement und Business Intelligence. Ihre Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrung in der Strategie-Entwicklung sowie in den Bereichen Prozessoptimierung und Customer Insights. Cintellic verbindet strategisches Know How mit Kompetenz im Bereich der Datenanalyse und Business Intelligence und bietet Konzeptentwicklung und Umsetzung aus einer Hand.
Cintellic Consulting Group
Simon Schneider
Bonner Talweg 55
53113 Bonn
joerg.reinnarth@cintellic.com
0228-9265182-32
http://www.cintellic.com
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Casting-Portal.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Casting-Portal.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Customer Insights Assessment" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren: |
DSDS 2017 - Alle Auftritte der zehnten Sendung vom ...
| DSDS 2017 - Alle Auftritte der neunten Sendung vom ...
| DSDS 2017 - Alle Auftritte der achten Sendung vom 2 ...
|
|
|
Table 'HarHilsql71.cpg_pictures' doesn't exist
Diese Web-Links bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren: |
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)
Thilo Martinho bei Martinho-Net.com Beschreibung: Brasilianische Klänge, Bossa-Nova, spanische, südamerikanische oder lateinamerikanische Musik: "Musica Latina" vom Allerfeinsten. Thilo Martinho hatte bereits lange als professioneller Flamencogitarrist in Andalusien/Spanien gelebt, mit Tänzern und Sängern gearbeitet, bevor er selbst seine eigene Stimme entdeckte. Die Musik, die er heute so unbezweifelbar echt, lyrisch, dynamisch und brillant-ausdrucksstark interpretiert, ist durch und durch "latin". - Und sie ist doch auch viel mehr, als nur `interpretiert' oder Gitarrenmusik. Man spürt: diese Musik ist wirklich gelebt, mit Haut und Haaren, mit allen Zellen ... Sowohl solo (Gesang, Gitarre), als auch im Duo (mit Saxophon) oder mit der ganzen Band "Calima" (zusätzl. Bass, Percussion), lädt diese Musik nicht nur zum Zuhören ein, sondern eignet sich auch ideal als Hintergrundmusik für Ihre Party, für Feiern, Empfänge, für Hochzeiten, als Dinnermusik ... Auch ein paar Pop-Songs, Evergreens und Jazz-Standards können bei Bedarf auf dem Programm stehen ... Besuchen Sie unsere Homepage, dort gibt es mp3 Hörbeispiele ... bei Interesse schicken wir Ihnen gerne eine kostenlose Demo-CD ... Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Freiburg, Baden-Württemberg, Süddeutschland, Deutschland und überall! Hinzugefügt am: 25.04.2008 Besucher: 595 Link bewerten Kategorie: Homepages: SängerInnen
Diese News bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren: |
Marketing ohne Cookies: SAS unterstützt Echtzeit-Kundenansprache mit Customer Data Platform (prmaximus, 03.08.2021) Heidelberg, 3. August 2021 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), hilft Unternehmen bei der personalisierten Echtzeitansprache ihrer Kunden - unter Verzicht auf Third-Party-Cookies. Mit den SAS Customer-Data-Platform(CDP)-Funktionen gewinnen Marken wertvolle Informationen aus ihren First-Party-Daten - und schaffen so den schnell ...
Präzisere Planung im Tourismus: DER Touristik setzt auf Forecasting von SAS (prmaximus, 08.09.2020) Heidelberg, 8. September 2020 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), unterstützt DER Touristik bei der touristischen Planung (https://www.sas.com/de_de/customers/der-touristik-forecasting.html). Der paneuropäische Reisekonzern nutzt SAS Visual Forecasting ( ...
Xiaomi Deutschland setzt auf CUSTOMIZED WHATEVER als PR-Agentur (PR-Gateway, 16.04.2020) Neugründung Customized Whatever sichert sich Kommunikations-Etat von Xiaomi, weltweit Nr. vier der Smartphone-Hersteller.
Hamburg, 16. April 2020 - Nach den ersten erfolgreichen Schritten in Deutschland seit 9. August 2019 setzt Xiaomi ab sofort auf die Expertise von CUSTOMIZED WHATEVER. Die beiden Inhaber Daniel Plötz und Patrick Gust sind early adopter innovativer Technologien und kamen schon frühzeitig mit dem Internet of Things oder Smart Devices in Kontakt. Sie unterstützen Xiaomi zu ...
VIWA Invest informiert: Gründer stehen meist vor finanziellen Hürden (Freie-PM.de, 20.10.2015) Ein gutes Startkapital ist für Firmengründer unverzichtbar, um ihr Business schnell und erfolgreich an den Markt zu bringen. Doch laut dem aktuellen Gründungsbarometer haben es viele Unternehmer noch immer schwer, die richtige Unterstützung zu finden. Risikogeldgeber wie die VIWA Invest GmbH können helfen, neuen Geschäftsmodellen Leben einzuhauchen.
Die eigene Idee umzusetzen und daraus ein Produkt oder eine Dienstleistung zu entwickeln, die sich auf den Märkten durchsetzen kann, ist f ...
Customer Insights Assessment (Freie-PM.de, 24.09.2015) Die Potentiale von Customer Insights richtig nutzen
Mit dem Trendthema Big Data sind verschiedene Schlagwörter verbunden, wie zum Beispiel Data Governance, Visualisierung von Daten im Business Reporting oder Predictive Analytics. Was verbirgt sich aber hinter diesen Schlagwörtern? Wie kann man sich im Dschungel von Big Data und Analytics zurechtfinden und welchen Weg sollte man als Unternehmen einschlagen, um die Potentiale von Data Analytics richtig zu nutzen? Im Folgenden wird eine Road ...
Cintellic-Studie: Cross-Channel Marketing im Handel (Freie-PM.de, 18.08.2015) Wie Sie Ihre Kunden glücklich machen und Ihr Budget effizient einsetzen
Die Notwendigkeit auf die Ansprüche und Erwartungen der Kunden einzugehen, ist heute aktueller denn je. Aus mehreren Gründen. Zum einen haben zwei Jahrzehnte der "Bombardierung" mit unpassender, unpersönlicher Werbung den Kunden stark sensibilisiert, zum anderen haben sich die Ansprüche und das Verhalten der Kunden unter dem Einfluss der Digitalisierung stark gewandelt. Eine der größten Herausforderungen für Handelsun ...
CRM-Beratungslounge des DDV auf der IT & Business 2015 (Freie-PM.de, 06.07.2015) Deutscher Dialogmarketing Verband engagiert sich erneut auf der Business-IT-Messe in Stuttgart / Besucher profitieren von der Beratungskompetenz der Dialogmarketer
Stuttgart, 16. Juni 2015. Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) e. V. wird als größter nationaler Zusammenschluss von Dialogmarketing-Anwendern und Dienstleistern in Europa zum zweiten Mal auf der diesjährigen IT & Business mit einer "CRM-Beratungslounge" vertreten sein. Besucher haben dann die Möglichkeit, sich mit DDV-Mi ...
Bedarf an Venture Capital bleibt stark – ViWa Invest GmbH ein gefragter Partner (Freie-PM.de, 06.07.2015) Venture Capital ist in Deutschland ein gefragtes Gut. Dabei ist es vor allem bei Unternehmens- und Startup-Gründungen unerlässlich. Die ViWa Invest GmbH kümmert sich um die Bereitstellung von Wagniskapital – nur so lassen sich schließlich innovative Produktideen und Geschäftsmodelle verwirklichen, die dafür sorgen, dass Deutschland als Wirtschaftsstandort langfristig global mithalten kann.
Die Bereitschaft, Gründungen mittels Wagniskapital zu unterstützen, ist bei Investoren in Deutschl ...
Eurovision Song Contest 2012: Mehr als 20 Jahre nach Celine Dion will mit Katherine St-Laurent eine neue grosse Hoffnung (Freie-PM.de, 06.07.2015) Eurovision Song Contest 2012: Mehr als 20 Jahre nach Celine Dion will mit Katherine St-Laurent eine neue grosse Hoffnung aus Kanada den Song-Wettbewerb für die Schweiz gewinnen
(ddp direct) Mit ihrem wunderschönen Lied "Wrong to let you go" hofft die kanadische Sängerin Katherine St-Laurent, für den nächsten Eurovision Song Contest in Baku (Aserbaidschan) im Mai 2012 ausgewählt zu werden und den Preis dann für die Schweiz zu gewinnen. Sie ist die einzige von der französisch sprechenden Sc ...
Filmforecasting: Kinoerfolg vorher testen - Besucherzahlen eines Films lassen sich vor Drehbeginn prognostizieren ! (Freie-PresseMitteilungen.de, 06.07.2015) Filmforecasting-Analysen:
- GOLDMEDIA Filmforecasting-Modell ermittelt schon vor Drehbeginn die Zuschauerzahlen für deutsche Kinofilme
- Filmforecasting minimiert Risiko und hilft bei Investitionsentscheidungen
- GOLDMEDIA Filmforecasting basiert auf umfangreicher Datenbank und nutzt Methoden Künstlicher Intelligenz
- Tests belegen Prognosegüte von 80 Prozent
Berlin, den 09. Februar 2010. Am Anfang ist das Skript: Bis daraus ein Film wird, müssen vor allem Geldgeber ...
Werbung bei Casting-Portal.de: |
Customer Insights Assessment |
|
Access denied for user 'HarHilsql71'@'localhost' to database 'd00d1aef' Access denied for user 'HarHilsql71'@'localhost' to database 'd00d1aef' Access denied for user 'HarHilsql71'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Video Tipp @ Casting-Portal.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|